Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Ich greife an

Hybrid-Darstellung

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das geht vielen Leuten so, jeder sagt was anderes, jeder weiß besser bescheid (am besten sind die, die dazu selber noch "unästhetisch" aussehen )

Mit dem letzten Satz hast ins schwarze getroffen: Einfach mal machen.

Kai Greene hat sich drüber lustig gemacht, ob man lieber ein paar Gramm Protein mehr essen oder ein paar weniger. "Who cares? Just get started!"

Ein 5er Split ist absolut unnötig. Obendrein verbrennst du so auch weniger Kcal wie bei GK oder 2er, weil du dort öfter größere Muskelgruppen trainierst.

Als Frau wundert es mich, dass du Arme, Schultern und Brust separat trainierst.
    das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, wenn du dir z.b. das volumen am beintag anschaust. da sind so viele übungen, wie der wkm plan insgesamt hat...nur so als beispiel.

jedenfalls würde ich auch keinen 5er machen. wer rennt denn schon freiwillig nur ins studio um ausschließlich arme zu trainieren? außer die, die sowieso nur arme trainieren..
    Too big to fail!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, wenn du dir z.b. das volumen am beintag anschaust. da sind so viele übungen, wie der wkm plan insgesamt hat...nur so als beispiel.

jedenfalls würde ich auch keinen 5er machen. wer rennt denn schon freiwillig nur ins studio um ausschließlich arme zu trainieren? außer die, die sowieso nur arme trainieren..
    Jo, das schon aber WKM sind mehr Mehrgelenksübungen und Tage an denen nur Arme, Brust oder Schultern trainiert werden, wird halt deutlich weniger Energie verbrannt.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Lesezeichen