-
Ich esse in der Schule immer ein Brot mit Magerquark statt Butter ,Gurken und Pute oder Hähnchen. Gleichzeitig will ich mich natürlich möglichst naturbelassen ernähren. Mein einziges Problem ist das ich mir Nicht wirklich sicher bin ob die Zutatenliste bei meiner Putenbrust so toll ist :/
Zutaten:
Putenbrust,Speisesalz,Maltodextrine,Dextrose,Stabi lisator: Diphosphate,Gewürzextrakte,Säureregulator:Natriumc arbonate, Antioxidationsmittel:Natriumascorbat,Konservierung sstoff:Natriumnitrit,Gewürze,Rauch
Geändert von Jonas3103 (15.09.2014 um 18:59 Uhr)
-
darüber würde ich mir nicht unbedingt so den kopf zerbrechen
-
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint und Du bist sicher ein netter Junge, aber wenn Du Dir über so etwas den Kopf zerbrichst, dann wird das mit Sicherheit nichts. Da werden völlig falsche Prioritäten gesetzt. Ich habe mir mal Deinen Log genau durchgelesen und kann mir manchmal nur an den Kopf fassen.
Insgesamt wirkst Du auch etwas beratungsresistent. Für einen kompletten Anfänger ist das keine geeignete Einstellung. Jeder, der schon viele Jahre dabei ist, weiß wovon ich rede. Das ist einfach ein Muster. Das Muster des ewigen Mißerfolges.
KB sind so lala. Drück die Brust mehr raus und schau bitte nach vorne und nicht zum Boden.
Ich wünsche Dir natürlich in Zukunft alles Gute und viel Erfolg
-
was hast du gegen butter?
-
 Zitat von Phallos4
was hast du gegen butter?
Mag Magerquark auf Brot mehr
Meine aktuellen persönlichen Ziele:
KFA 10% [aktuell ~15-16%]
82kg Körpergewicht [aktuell 78 Kg]
BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]
DL 1x20 PITT 100kg [70kg]
Aktualisiert am 22.09.15[/B]
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint und Du bist sicher ein netter Junge, aber wenn Du Dir über so etwas den Kopf zerbrichst, dann wird das mit Sicherheit nichts. Da werden völlig falsche Prioritäten gesetzt. Ich habe mir mal Deinen Log genau durchgelesen und kann mir manchmal nur an den Kopf fassen.
Insgesamt wirkst Du auch etwas beratungsresistent. Für einen kompletten Anfänger ist das keine geeignete Einstellung. Jeder, der schon viele Jahre dabei ist, weiß wovon ich rede. Das ist einfach ein Muster. Das Muster des ewigen Mißerfolges.
KB sind so lala. Drück die Brust mehr raus und schau bitte nach vorne und nicht zum Boden.
Ich wünsche Dir natürlich in Zukunft alles Gute und viel Erfolg 
Bin halt Perfektionist. Aber deine Meinung ist völlig legitim und ich versteh dich auch 
Danke dir
BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]
-
TE von gestern Abend:
Kreuzheben 3x8-12
12x57,5/10x60/8x62,5
+2,5kg nächstes mal
Hab gestern das Kreuzheben aufgenommen Video kommt im Laufe des Tages
Military Press 3x8-12
12x22,5/10x25/8x27,5
Alles gepackt bleibt aber noch für 1-2 Einheiten
Klimmzüge Enger UG 3xMax
7/5/5
Wadenheben 1x20
20x50
Bleibt gleich
Knieheben an KL Stange 3xMax
9/7/6
Wie gesagt nachher kommt mein Kreuzheben Technik Video , aus dem ersten Arbeitssatz also 12x57,5kg .
Evtl kommt demnächst noch ein Military Press Video, sodass ihr mir bei allem nochmal Tipps geben könnt
-
So hier mein Deadlift Video: https://www.youtube.com/watch?v=lnwH...ature=youtu.be
Wie auch bei den Squats bitte ich um Tipps,etc zur Verbesserung
BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]
-
BBszene Kenner
Mir fallen zumindest keine groben Fehler auf. Vielleicht die Stange noch etwas näher am Körper führen, aber schaut so weit ganz gut aus 
Pack da ruhig mal ein bisschen Gewicht drauf
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Mir fallen zumindest keine groben Fehler auf. Vielleicht die Stange noch etwas näher am Körper führen, aber schaut so weit ganz gut aus
Pack da ruhig mal ein bisschen Gewicht drauf
Ok ja ich probier nächstes mal 12x60/10x62,5/8x65
BD 1x20 PITT 70kg [50kg]
SQ 1x20 PITT 80kg [50kg]