-
tl;dr
Das hier ist nicht das Off wie du selbst oft so richtig sagst. Und deine riesigen Buchstabenwände der sich immer und immer wiederholenden Dinge gehen auf die Eier.
-
 Zitat von FitTobi
tl;dr
Das hier ist nicht das Off wie du selbst oft so richtig sagst. Und deine riesigen Buchstabenwände der sich immer und immer wiederholenden Dinge gehen auf die Eier.
wie wärs dann,wenn wir schon über offtopic wiederholungen reden,wenn du und deine paar irre sympathiesanten damit aufhören würden,quer durchs ontopic mit der 10000en offtopic wiederholung einzusteigen,
ich solle gehen??da wären wir dann wohl so langsam bei einem thema,das wirklich allen auf die eier geht und sämtliche topics abschießt,was vermutlich sinn und zweck dieser,eurer zum 100000male wiederholen offtopic geschichte sein dürfte?
geh doch mal mit gutem beispiel vorran,und hör auf mit so nem scheizz???
ihr könnt das noch 1mrd mal wiederholen,ich bin und bleibe der typ,der nicht geht,weil ihr das wolltet.
warum sollte ich gehen,weil du und ein paar andere einzellige einzeilerschreiber das wollen?
im gegensatz zu so vielen vor mir,die du und andere gestörte rausgegangen habt....
du willst kein offtopic mehr im ontopic??
hör auf damit!du willst keine wiederholungen mehr?hör auf mit dem wiederholen,10000en derselben sache!!!
hier gings nur ums training,bis du angeschizzen kamst,mit deiner einzeiler wiederholung im rahmen der unverschämten forderung,jemand möge gehen...
Geändert von raumfahrer. (22.09.2014 um 05:20 Uhr)