-
Eisenbeißer/in
ich mags ja eh eigentlich nicht so süß, bei peak komm ich da voll auf meinen geschmack wobei ich peak aber auch schon lange nutze
-
-
Supp. Moderator
 Zitat von Massig1982
Danke Leute
werd mich dann mal für das Double Rich entscheiden.Hatte mir auch mal das Peak zugelegt aber fands vom Geschmack ganz furchtbar.Trinke meine Shakes immer mit Wasser.Das Whey von BBN schmeckt in Wasser sehr Lecker.Mein Fav ist Melone Litschi das ist sehr fruchtig und erfrischt richtig nach nem harten Workout 
Deswegen würde mich Tropical auch noch reizen,aber morgens mag ich es gern Schokoladig 
das war aber irgend ein älteres peak protein und keiner der neuen geschmäcker vom delicious whey, oder?
-
Das war Peak Anabolic Protein Fusion in der STINKE DOSE
hatte es in eine leere Scitec Jumbo Dose umgefüllt und danach war es halbwegs geniessbar.Hatte immer die 1KG Beutel und da schmeckte es gut aber in der Dose einfach nur furchtbar
-
Supp. Moderator
 Zitat von Massig1982
Das war Peak Anabolic Protein Fusion in der STINKE DOSE
hatte es in eine leere Scitec Jumbo Dose umgefüllt und danach war es halbwegs geniessbar.Hatte immer die 1KG Beutel und da schmeckte es gut aber in der Dose einfach nur furchtbar 
ok das kannst du geschmacklich nicht mit den delicious whey vergleichen da das anabolic protein zu 50% aus soja isolat besteht!
es wird gerade an neuen geschmäckern gebastelt, ich kann dir aus erfahrung sagen das das delicios whey absolut weltklasse schmeckt und nichts mit dem anabolic protein in dieser hinsicht gemeinsam hat.
-
Eisenbeißer/in
anabolic schoko + delicious kokos soll ja der shit sein
ich kann mich noch an das alte anabolic protein erinnern, wo es noch normal und superior gab. das normale war sowas von lecker
-
Hallo zusammen...
ich sehe der Thread ist zwar alt, aber ich denke mal auch heute kommen noch Leute hier darauf...
Ganz wichtig ist: Ihr üsst FÜR EUCH das beste Protein finden. Für den einen mag ein bestimmtes Protein optimal sein, das heißt noch lange nicht, dass es für euch das richtige ist... Alles abzuhandeln ist hier bisschen schwierig... Ich habe erst diese Woche auch zu dem Thema in meinem Blog etwas geschrieben:
Wie man das beste Whey Protein für sich findet
Ich hoffe es kann weiterhelfen...
Stellt ruhig fragen
MfG Patrick
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von schescher
Hallo zusammen...
ich sehe der Thread ist zwar alt, aber ich denke mal auch heute kommen noch Leute hier darauf...
Ganz wichtig ist: Ihr üsst FÜR EUCH das beste Protein finden. Für den einen mag ein bestimmtes Protein optimal sein, das heißt noch lange nicht, dass es für euch das richtige ist... Alles abzuhandeln ist hier bisschen schwierig... Ich habe erst diese Woche auch zu dem Thema in meinem Blog etwas geschrieben:
Wie man das beste Whey Protein für sich findet
Ich hoffe es kann weiterhelfen...
Stellt ruhig fragen
MfG Patrick
Ist ja cool wenn du dich mit den Thema beschaeftigst,es ist aber sowas von wumpe welches whey man trinkt!
Eins was schmeckt,nicht ueberteuert ist,fertig.
Mach mit so nen Standartkram bloß keine wissenschaft drauß.
Geändert von EISENVETERAN (24.09.2014 um 21:01 Uhr)
-
Jup.........
Außerdem Sticky