Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

10 19,23%
Ergebnis 1 bis 10 von 489

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen

forskolin wird definitiv nicht in turbo-d landen, was ist daran so besonderes? ist in etlichen standardsupps verbaut.
    komplett überlesen..

kenne mich mit "standart-supps" nicht so aus, wo ist das drin? allerdings bekam ich bei google einen guten vertreiber.

ich kann jetzt nicht auf totsichere untersuchungen verweisen.
    nehme es zusammen mit icariin(horny goat weed), nicht wegen dem angeblichen hormonschub,
    sondern wegen der durchblutungsfördernden wirkung. icarrin hemmt auch das PDE5.
    ich habe den eindruck , dass ich leistungsfähiger bin, arbeite recht schwer (metallindustrie) und bin nimmer der jüngste.
    auch hats aufn blutdruck ne positive wirkung

ist aber egal obs drin landen wird, habe eig. 2 gute quellen und kanns ja dazu nehmen.

das würde mich aber schon bei Damiana interessieren:

Obwohl nicht bewiesen, kann eine sehr häufig Verwendung großer Mengen von Damiana zu Leberschäden führen. Pro Tag mehr als 1 Tasse oder eine zu üppige Verwendung über eine längere Zeit wird nicht empfohlen.
    http://www.dutch-headshop.com/de/dam...usa-p-727.html

Über Nebenwirkungen und Gegenanzeigen liegen zu wenige Untersuchungen vor.

Es besteht die Möglichkeit, dass eine Überdosierung die Harnwege reizt oder Übelkeit erregt. Personen mit Lebererkrankungen oder Schwangere/Stillende sollten Damiana zur Sicherheit nicht anwenden.
    wenn ein vertreiber aus sicherheitsgründen so was angibt, sollte es doch i-welche gesicherten infos geben?
    immer schlecht bei stoffen, die nicht ordentlich untersucht werden. was ist lange anwendung, was ist ne hohe dosierung? eine tasse aufguß sagt ja garnix über die wirkstoffkonzentration..

kawa z.b. wurde auch als wundermittel mit leicht berauschender wirkung gefeiert und erst nach jahrelanger anwendung als medikamentös vertriebener extrakt als extrem lebertoxisch eingestuft. obwohl seit jahrhunderten in der heilmedizin der afrikaner verankert

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    komplett überlesen..

kenne mich mit "standart-supps" nicht so aus, wo ist das drin? allerdings bekam ich bei google einen guten vertreiber.

ich kann jetzt nicht auf totsichere untersuchungen verweisen.
    nehme es zusammen mit icariin(horny goat weed), nicht wegen dem angeblichen hormonschub,
    sondern wegen der durchblutungsfördernden wirkung. icarrin hemmt auch das PDE5.
    ich habe den eindruck , dass ich leistungsfähiger bin, arbeite recht schwer (metallindustrie) und bin nimmer der jüngste.
    auch hats aufn blutdruck ne positive wirkung

ist aber egal obs drin landen wird, habe eig. 2 gute quellen und kanns ja dazu nehmen.

das würde mich aber schon bei Damiana interessieren:

http://www.dutch-headshop.com/de/dam...usa-p-727.html

wenn ein vertreiber aus sicherheitsgründen so was angibt, sollte es doch i-welche gesicherten infos geben?
    immer schlecht bei stoffen, die nicht ordentlich untersucht werden. was ist lange anwendung, was ist ne hohe dosierung? eine tasse aufguß sagt ja garnix über die wirkstoffkonzentration..

kawa z.b. wurde auch als wundermittel mit leicht berauschender wirkung gefeiert und erst nach jahrelanger anwendung als medikamentös vertriebener extrakt als extrem lebertoxisch eingestuft. obwohl seit jahrhunderten in der heilmedizin der afrikaner verankert
    ALLES was man ÜBERDOSIERT, so wie es in deiner beschreibung steht, kann auf kurze oder lange sicht nebenwirkungen mit sich bringen!
    egal ob es einfache nahrungsmittel, gewürze, extrakte, medikamente oder sogar reines trinkwasseer ist.

und genau dies tun wir an dieser stelle nicht.