Zitat Zitat von imported_bigmodred Beitrag anzeigen
meine freundin spendet öfter . sie fühlt sich immer schlecht danach. einmal ist sie in der strassenbahn umgekippt und das einstichloch verheilt nicht richtig weil die solche harpunen benützen. ab und an kann man das mal machen denke ich aber ich glaub nicht das das was bringt.
Sie sollte dann auch nicht weiter spenden. Es gibt viele Gründe, warum sie die Spende nicht verträgt. Hauptgründe sind zuwenig gegessen und getrunken. Als Beispiel, wenn ich um 10 Uhr morgens geh, esse ich meist ungewönhlich viel und trinke innerhalb eines kurzen Zeitraums bereits 1 Liter Wasser. Narben trägt man immer vom Blutspenden davon, weshalb ich auch immer mein Blutspendeausweis bei mir tragen, damit ich ein Verdacht auf Drogenmissbrauch schnell klären kann. Besonders nach der Spende ist die Narbe dick und gerötet.

Aber normalerweise untersuchen die ein vorher, dass die merken, wenn man zu wenig getrunken oder gegessen hat.

Durch das Krafttraining habe ich nur einen Nachtteil, ein Druckverband allein reicht nicht aus um das Blut zu stoppen. War wahrscheinlich lustig mit anzusehen als ich mir da was zu essen geholt habe und den gesamten Laden vollgeblutet habe.

Wie gesagt, ich mach es jetzt bereits mehrere Jahre und jedesmal die gleiche Kraftsteigerung. Ich würde behaupten, so als würde ich Kreatin nehmen. Gering und von kurzer dauer, aber genug Zeit um die Muskeln auf das Gewicht einzustellen.

Nächsten Samstag geh ich wieder, ich informiere euch dann Dienstag wie der Trainingstag war.