Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Suche Trainingsplan (17 Jahre)

Servus,

ich suche einen Trainingsplan für mich, da ich einige Zeit nicht trainieren konnte(finger 3xfach gebrochen) und jetzt ins Studio gehe (vorher zu Hause). Zu mir 17 Jahre alt. 177cm groß und 71kg schwer. Ich mach zurzeit eine Ausblindung als Anklagenmechaniker SHK und bin deshlab oft aufen Bau bekomme also täglich genug Bewegung aber führe auch körperlich harte Arbeit. Deshlab suche ich einen Plan um Masse und Kraft aufzubauen.

Eisenbeißer/in
    es sei dir der wkm plan empfohlen

und frag jetz nich wo du den findest .... die suche wird es richten

und mit deiner esserei das scheint ja besser zu klappen nachdem du nun 71kg wiegst

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    es sei dir der wkm plan empfohlen

und frag jetz nich wo du den findest .... die suche wird es richten

und mit deiner esserei das scheint ja besser zu klappen nachdem du nun 71kg wiegst

Jap, aber ich muss zugeben da war die ein oder andere Pizza dabei und Mecces nicht zu vergessen

75-kg-Experte/in
    Für dich gilt auch erstmal Stickies im Ernaehrungs Bereich und unter klassishes Training lesen.

wenn du koerperlich anstrengenden Beruf hast, einfach noch mehr essen.

wie lange trainierst du schon? Musst wegen den Verletzungen einfach ausprobieren, was klappt und was nicht. Wenns noch schmerzt, warten..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von stefan92 Beitrag anzeigen
    Für dich gilt auch erstmal Stickies im Ernaehrungs Bereich und unter klassishes Training lesen.

wenn du koerperlich anstrengenden Beruf hast, einfach noch mehr essen.

wie lange trainierst du schon? Musst wegen den Verletzungen einfach ausprobieren, was klappt und was nicht. Wenns noch schmerzt, warten..
    Ich hab zu Hause ein Halbesjahr bisschen zum spaß trainiert aber dass war mehr fitness um bisschen fit zubleiben. Die Stickies habe ich mir durch gelesen.

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Neko Beitrag anzeigen
    Ich hab zu Hause ein Halbesjahr bisschen zum spaß trainiert aber dass war mehr fitness um bisschen fit zubleiben. Die Stickies habe ich mir durch gelesen.
    Dann solltest du ja auch einen TP für dich gefunden haben?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Neko Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dir die Grundlagen aus den Stickies jetzt auch langsam aneignen, wenn du ernsthaft an leistungsorientiertem Sport interessiert bist. Ein Trainingsplan an diesen Grundlagen orientiert, findest du über google oder in unzähligen threads hier im forum.
    Auch für dich gelten die gleichen "regeln", wie für jeden anderen, der diesen Sport betreibt. Einen individuellen, auf einen abgestimmten Plan gibt es hier leider nicht. Dafür müsste man dich kennen und sehen können, wie du trainierst. Wie Krafttraining oder auch der Teilbereich Bodybuilding funktioniert, ist seit Jahrzehnten bekannt. Es gibt auch nichts Neues oder bessere Wege oder Übungen!

Wichtig ist, dass du mindestens einmal die Woche schwer beugst, hebst und mindestens ein bis zweimal schwer drückst und ziehst. Bei einer zu deinen Vorraussetzungen passenden Technik!

Viel Erfolg!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dir die Grundlagen aus den Stickies jetzt auch langsam aneignen, wenn du ernsthaft an leistungsorientiertem Sport interessiert bist. Ein Trainingsplan an diesen Grundlagen orientiert, findest du über google oder in unzähligen threads hier im forum.
    Auch für dich gelten die gleichen "regeln", wie für jeden anderen, der diesen Sport betreibt. Einen individuellen, auf einen abgestimmten Plan gibt es hier leider nicht. Dafür müsste man dich kennen und sehen können, wie du trainierst. Wie Krafttraining oder auch der Teilbereich Bodybuilding funktioniert, ist seit Jahrzehnten bekannt. Es gibt auch nichts Neues oder bessere Wege oder Übungen!

Wichtig ist, dass du mindestens einmal die Woche schwer beugst, hebst und mindestens ein bis zweimal schwer drückst und ziehst. Bei einer zu deinen Vorraussetzungen passenden Technik!

Viel Erfolg!
    Vorher hab ich mit einen GKP trainiert. Den ich aber gesplittet hab, in Oberkörper und Beine. Ich hab aber nur wenig Gewicht ( 43 kg)

Mo, Mi, Fr
    1. Kreuzheben 43kg 3x12
    2. Rudern 43kg Unter/Obergriff abwechselnt 3x12 (4x12)
    3. Bankdrücken 43kg 3x12 bis 4x12 (3x17)
    4. Dips 3x8
    5. Military press 30kg 3x12 (die letzten zwei Sätze 8-10 Wdh)
    6. Curls 32kg 3x10

Di, Do

1. Kniebeugen 40kg 3x10
    2. Situps 3x12
    3. Beinheben 3x10

Gesperrt
    5 Trainingstage ist in deinem Stand noch zuviel! Insbesondere wenn man sehr niedrig oder gar nicht splittet.

Bei deinen Trainingsgewichten reichen im Grunde 3 Workouts die Woche. (ABA, BAB)

Als Beipsiel:
    A Kniebeugen - Bankdrücken - Überkopfdrücken

B Kreuzheben - Klimmzüge - Dips

Konzentriere dich auf das Wesentliche. deine kraftwerte sind noch UNTER denen eines Anfängers!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    5 Trainingstage ist in deinem Stand noch zuviel! Insbesondere wenn man sehr niedrig oder gar nicht splittet.

Bei deinen Trainingsgewichten reichen im Grunde 3 Workouts die Woche. (ABA, BAB)

Als Beipsiel:
    A Kniebeugen - Bankdrücken - Überkopfdrücken

B Kreuzheben - Klimmzüge - Dips

Konzentriere dich auf das Wesentliche. deine kraftwerte sind noch UNTER denen eines Anfängers!
    Ich hab ja nicht mehr Gewicht Bankdrücken, Rudern,Kniebeugen ,Kreuzheben schaff ich umeiniges mehr. Leider fehlen mir die Mittel. Nach dem Training hab ich auch kein Pump in der Brust. Ich denke das Gewicht bei den Curls ist wohl ganz okay ? Aber bei den Schultern komm ich nicht weiter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte