Also nach meiner Rückkehr aus den USA, wo ich zwei Wochen lang auf die Kräuterchen verzichtet habe, habe ich nun die Dosierungen angepasst. War mit 400/400 zweimal täglich unterwegs und wie vorige Woche geschrieben, habe ich den Pump aus der Diffusa-Version 1 mit 2x1000 mg pro Tag vermisst. Nun habe ich es angepasst auf 600 mg Diffusa V3 und 400 mg PB zweimal täglich, jetzt passt es wiedervor allem im Bereich Ausdauer konnte ich mich zeittechnisch um einiges verbessern, ohne dass mir der Dampf ausgeht für den anschließenden OK-Pump-Zirkel. Null Ermüdung, nichts. In Verbindung mit einer Kapsel Ubiquinol kommen auch die Adern richtig gut raus, ich bleibe bei den Stöffchen. Schreibe das hier extra auf die Ausdauer bezogen, da ich mich in einer Diät befinde und somit die Kraftwerte keinen (richtigen) Maßstab abgeben würden
![]()

vor allem im Bereich Ausdauer konnte ich mich zeittechnisch um einiges verbessern, ohne dass mir der Dampf ausgeht für den anschließenden OK-Pump-Zirkel. Null Ermüdung, nichts. In Verbindung mit einer Kapsel Ubiquinol kommen auch die Adern richtig gut raus, ich bleibe bei den Stöffchen. Schreibe das hier extra auf die Ausdauer bezogen, da ich mich in einer Diät befinde und somit die Kraftwerte keinen (richtigen) Maßstab abgeben würden

Lesezeichen