-
Boah, gut, dass es solche bei uns nicht gibt. Mit Handylautsprecher im Fitnessstudio Musik hören? Den hätte man sofort rausgekickt bei uns.
-
mich stören die skinny fat zirklel trainings fünf geräte auf einmal besetz typen die sich 2 stunden lang mit dem kumpel unterhalten , am handy rumtapsen und dich blöd anblaffen wenn du sie fragst wie langs sie noch an dem jeweiligen gerät sind. ich sage sind weil trainieren tun die ja nicht.
-
 Zitat von Skinny2Ripped
Kennt Ihr die 40-60 Jährigern die mit Schweißbändern an armen und Kopf herumrennen, sich mit Absicht neben einen setzen und das Doppelte Gewicht 1x stämmen, sich die Seele aus dem Leib schreien und dann aufstehen und mit breitem Gang wieder davonlaufen ab zur nächsten Übung?
Achja -> Sobald sie aufstehen werfen sie dir noch nen Blick zu ala "Ich bin hier der Boss im Studio".

tja er muss dir halt zeigen das du noch viel trainieren musst um mitzuhalten. ich hab das problem nicht da ich meistens der stärkste bulle im raum bin hahahahaha
-
Leute die im Hantelbereich ein komplettes Chaos hinterlassen wenn sie gehen. Gewichte und Hanteln liegen überall rum,Geräte nicht abgeräumt,leere Trinkpullen auf der Fensterbank...ich find sowas total asozial
-
 Zitat von Spacereiner
Leute die im Hantelbereich ein komplettes Chaos hinterlassen wenn sie gehen. Gewichte und Hanteln liegen überall rum,Geräte nicht abgeräumt,leere Trinkpullen auf der Fensterbank...ich find sowas total asozial
ich bin total assozial.
mich nerven weiber, die nach parfüm stinken beim pumpen
-
Mich nerven auch Leute die das Rack für LH Curls missbrauchen und andere die während ich squate oder bankdrücke
5 cm vom Ende meiner Hantelstange vorbeilaufen (verunsichert mich etwas).
Ansonsten stört mich da nix da ich eh während des Trainings in meiner eigenen Welt bin.
-
Flex Leser
mich stören die Leute die mein Curlgewicht im Rack nicht squaten können.......(soory für Ironie...)
-
Flex Leser
 Zitat von Skinny2Ripped
Kennt Ihr die 40-60 Jährigern die mit Schweißbändern an armen und Kopf herumrennen, sich mit Absicht neben einen setzen und das Doppelte Gewicht 1x stämmen, sich die Seele aus dem Leib schreien und dann aufstehen und mit breitem Gang wieder davonlaufen ab zur nächsten Übung?
Achja -> Sobald sie aufstehen werfen sie dir noch nen Blick zu ala "Ich bin hier der Boss im Studio".

ja, "disst" ihr nur die alten Säcke.....bin ja auch näher an den 60 als an den 40. Aber ich kann´s nicht sein. Mache generell keine 1er WH......
-
diese ganzen discompumper, die nicht mal 200 kg squatten
-
Sportstudent/in
Warst du besoffen? Als ob man 200kg Beugen muss um starke Beine zu bekommen.