hallo ich bin der inhaber der www.sportnahrung.at shops!

ich bin durch einen kunden auf diesen beitrag aufmerksam gemacht worden.
ich finde es eine frechheit was uns hier unterstellt wird.
die einzigen produkte die wir teilweise selbst etikettieren (wenn die etiketten erst später geliefert werden) sind unsere eigenen (power tec). und das passiert normalerweise im zentrallager in graz. die meisten produkte werden bereits in der prokuktion etikettiert.
weiters bieten wir in unserem shop in nur wenige produkte von universal an (hauptsächl. auf bestellung) und universal produkte ohne etiketten gibs bei uns auch sicher nicht - animal stack bzw. animal pack von universal sind unverwechselbar (plastikbeutel in der dose ...) und währen nur sehr schwer und aufwendig zu "fälschen". wir beziehen die universal produkte von der fa. nutrition-tech (generalimportör) und haben es sicher nicht notwendig solche betrügereien zu begehen - wenn wir solche unseriösen praktiken anwenden würden, währen wir ja nicht seit einigen jahren marktführer in unserer brance oder?
solche vorwürfe können nur von jemanden kömmen der sehr schlechte sehleistungen hat (powertec-etiketten nicht von universal-aufmachungen unterscheiden kann) bzw. uns aus irgend einem grund schaden möchte. (mitbewerb????)
ich versichere nochmals dass es bei unseren shops nie einen "etikettenschwindel" gegeben hat und geben wird. hoffentlich konnte ich nun alle unklarheiten abklären - für weitere auskünfte bin ich auch per mail erreichbar (office@sportnahrung.at).
mit sportlichen grüssen
hannes mitteregger g.f. von www.sportnahrung.at