-
FBB-Szene Admin
Ich wollte mal was loben.......
also das Licht war echt suuuuuper, nach 6 Stunden
Die Technik auch Klasse funktioniert ... Musikmäßig
Die Presseplätze waren 1A ..... für die Bildzeitung
Die Location war an sich hervorragend, nur einige wohl -unbeabsichtigt- überfordert.
Fazit: die 16 Stunden die wir da waren, haben sich gelohnt 
...
...
...
Wer Ironie herrausliest hat Recht.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
Ich wollte mal was loben.......
also das Licht war echt suuuuuper, nach 6 Stunden
Die Technik auch Klasse funktioniert ... Musikmäßig
Die Presseplätze waren 1A ..... für die Bildzeitung
Die Location war an sich hervorragend, nur einige wohl -unbeabsichtigt- überfordert.
Fazit: die 16 Stunden die wir da waren, haben sich gelohnt
...
...
...
Wer Ironie herrausliest hat Recht.
Das Licht ist nicht Sache der GNBF, sondern des Veranstalters. Seit Jahren veranstaltet die IFBB dort Wettbewerbe und immer war das Licht prima. Darauf durfte sich auch die GNBF verlassen.
Die Musik ist Sache der Athleten, die Technik hat hier nicht versagt. Ich habe deswegen in der Finalpause nachgefragt. Bei allen Musikpatzern wurden von den Leuten Musikformate geliefert (z.B. "Serato"), die sich entweder nur mit spezieller Software oder entsprechenden Geräten abspielen lassen. Mit MP3 und WAV gabs keine Probleme.
Die Presseplätze...ja stimmt, das war wirklich nicht optimal, hier werden wir ab der kommenden Meisterschaft im Frühjahr nachbessern. Dann gibts die erste Reihe hinter der Jury. Dort kann man dann die Videostative etc. platzieren, wie sonst üblich.
Für konstruktive Kritik (auch weiteren Punkten) bin ich immer zu haben. Man kann nur lernen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von overfourty
Das Licht ist nicht Sache der GNBF, sondern des Veranstalters. Seit Jahren veranstaltet die IFBB dort Wettbewerbe und immer war das Licht prima. Darauf durfte sich auch die GNBF verlassen.
Die Musik ist Sache der Athleten, die Technik hat hier nicht versagt. Ich habe deswegen in der Finalpause nachgefragt. Bei allen Musikpatzern wurden von den Leuten Musikformate geliefert (z.B. "Serato"), die sich entweder nur mit spezieller Software oder entsprechenden Geräten abspielen lassen. Mit MP3 und WAV gabs keine Probleme.
Die Presseplätze...ja stimmt, das war wirklich nicht optimal, hier werden wir ab der kommenden Meisterschaft im Frühjahr nachbessern. Dann gibts die erste Reihe hinter der Jury. Dort kann man dann die Videostative etc. platzieren, wie sonst üblich.
Für konstruktive Kritik (auch weiteren Punkten) bin ich immer zu haben. Man kann nur lernen.
Das Licht wurde erst auf Drängen Vieler korrigert.
Es würde immer Sinn machen, durch die Medienvertreter vorOrt die Beleuchtung messen und einstellen zu lassen. Das macht der Veranstalter der DBFV Events in Zusammenarbeit mit dem Staff des Palatin jedesmal.
Musik: Die CDs/Sticks wurden bei der Registrierung der Athleten abgegeben. Einfach die Stücke der Länge und nach Startnummer sortiert am Vortag auf Datenträger einspielen. Kaputte Stücke oder CDs kann man dann nachfordern oder die Kür streichen.
Mit den Presseplätzen sollt man sich überlegen ob man überhaupt Presse vorort haben möchte. Wenn Presseplätze ausgewiesen sind sollte diese auch parat stehen UND nicht von Verbandseigenen Vertretern belegt werden. (wenn ich das richtig gesehen habe)
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: