-
Wieso fühlst du dich denn so angegriffen? War eine normale frage, mehr nicht. Aber ganz ehrlich wer sich sogar beim Yoga verletzt sollte gar keinen Sport treiben.
-
Flex Leser
weils vielleicht nicht so nett rüberkam? 
lies mal
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-811246.html
wenn man ergeizig ist und an oder über seine Grenzen geht. Wenn du mal Yoga probiert hast oder probierst, wirst du es merken.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Manowar82
War der absolute Horror! Nur eine Bahn frei, zwei waren grad für die englische Schule gesperrt, elende Immigranten. warum schwimmen die noch um 12? die sollen fressn gehn, so wie es sich für Kinder gehört um diese Zeit! Natürlich war auch der Behinderte ohne Beine auf der Bahn. der Kann zwar nix für, aber warum schwimmt der im Mittagsverkehr?? der kann natürlich nicht so gut und schnell wenden und dann gibts gerne mal Stau.
Die haben nicht sofort alle Kinder aus dem Becken gepfiffen und den Beinlosen einsam als letzten aus dem Schwimmbad robben lassen, damit du dort das einzig ernsthafte Training ungestört abhalten kannst? Unglaublich.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
warum solls mittags im wasser anders zugehen, als auf der straße? 
locker bleiben... bunt ist das dasein
-
Flex Leser
Weil die genau wissen, dass sonst immer 2 bahnen frei sind und extra eine.abzwacken um diese zeit? Warum macht man schwimmunterricht nicht um 11-12 anstatt 12-13 uhr wenn man weiss, dass dann alle schwimmer eh auch kommen und dort dann ihre runden drehn?
Nicht falsch verstehn jetzt, aber ist alles ne sache der planung.
Reklamiert habem alle 5 die auch auf meiner bahn waren übrigens. Ich han als einziger den behinderten nicht voll garacho überholt wie die anderen und ihn auch noch beschimpft.
-
In was für einem asozialen Ort wohnst du denn? Einen behinderten im Schwimmbad beleidigen weil er etwas länger braucht???
-
Flex Leser
Kanton Zürich in der CH?
wieso beleidigen?
Also nochmals
hab den Behinderten nicht beleidigt, ich hab mich nur gefragt, warum ER sich den STRESS antut, um diese ZEIT auf der Bahn zu schwimmen? Wohlgemerkt, die Bahn war angeschrieben mit "Schnellschwimmer" da muss man halt damit rechnen, grob überholt zu werden oder dass halt einfach schnelle Schwimmer da sind. Passiert mir ja auch oft, dass Schnellere auf der Bahn sind die lass ich dann auch durch oder geh mal kurz zur Seite! Warum nicht Morgens, wenns wenig Leute hat? Ich hab ihn auch immer vorsichtig überholt, und nicht angeschnauzt, hab nur von Weitem gesehn, dass die anderen anfingen zu diskutieren und als ich dort war wars wieder vorbei. Für so was hätt ich mich natürlich eingesetzt. so ein Assi bin ich ja nicht! Wenn es um Behinderte geht, so haben diese natürlich die gleichen Rechte. Natürlich ist klar, dass der nicht so schnell wenden kann, dann müssen die halt Rücksicht nehmen. Assi ist es natürilch schon, jemanden zusammenzustauchen wo er doch eigentlich nix dafür kann... Es ist ihm natürlich frei, auf ne langsamere Bahn zu wechseln.
Zu den Kindern: die können nix für, klar. aber die Lehrer sollen mal besser planen. Nun macht man ne Jahreskarte, es wird auf der Homepage versprochen, über Mittag sind 2 Bahnen extra für Schnellschwimmer reserviert - kommt man dorthin und dann ist ein Gedrücke auf einer Bahn. nix von den 2 versprochenen Bahnen.
So, nun frag ich Euch mal, wer von euch findet das jetzt "cool"? Es geht mir ums Prinzip, die von den Schulen können doch die Pläne so richten, dass es nicht um 12-13 Uhr sein muss? und sowieso, für die Kinder sehr assi, da diese bestimmt hungrig sind und dann noch diese Spielereien mit den Lehrern machen müssen bis halb 1 oder sogar 1. Ist doch idiotisch.
also, hier in Meinem Log erlaub ich mir, meine Meinung zu haben und auch zu zeigen. Ihr könnt natürlich gerne anderer Meinung sein aber ich musste das halt eifnach loswerden! Manche denken jetzt, ich sei hitzköpfig. mir doch egal.
Geändert von Manowar82 (29.10.2014 um 09:09 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Man man man.
Der arme Mann ohne Beine hat vielleicht keine andere Möglichkeit als mittags dort zu schwimmen?
Die Kinder haben dort wohl um die Zeit Unterricht, damit sie danach dann heim gehen können. Ist auch nen zeitlicher Aspekt mit dem Anweg.
Zu den "elenden Immigranten" muss ich jetzt wohl nichts sagen
-
Manche denken auch gar nicht drüber nach was für ein Aufwand dieser Mann hat mal "ebend Schwimmen" zu gehen, und dann wird er noch beschimpft?
Wegen den Schülern machen die Lehrer meiner Meinung nach alles richtig, letzte Stunde Schwimmen & dann ab nach Hause. Oder hättest du Lust nach dem Schwimmen wieder in den Unterricht zu müssen Manowar?
Wegen der Immigranten Sache sag ich mal nichts, typisch Schweizer gegen alles & jeden ausser sich selber, bloss nie die Probleme bei sich selber suchen.. Wieso gehst DU denn nicht zu einer anderen Zeit wenn du weisst das es am Mittag zu voll ist? Nur weil eine Webseite mit 2 Bahnen wirbt heisst es nicht dass sie dir gehören.
Geändert von Pain and Gain (29.10.2014 um 09:42 Uhr)
-
Flex Leser