Zitat Zitat von eXecut0r Beitrag anzeigen
@ Simme: Du bist also mit Schimpansen verwand weil deine gene zu 97% überinstimmen? Du weisst auch dass deine gene zu 70% mit einer Banane überinstimmen?

Ich sehe keine verwanschaft und bin neugierig wie du ein stück rohes fleisch essen und verdauen willst, vor allem aus unserer massentierhaltung

Also ich sehe hier keine verwandschaft und sehe den Menschen als Mensch. Selbst der Neandertaler ist uns wesensfremd und lebte nachweisslich lange parallel zum menschen. Starb jedoch aus, wie alle tiere und reptillien die es heute nicht mehr gibt.
Ach nicht?

Menschen und Menschenaffen stammen den selben Vorfahren ab.
Ich habe nicht behauptet, dass wir vom Schimpansen abstammen oder?

Du bist auch mit deinem Cousin verwandt und er ist trotzdem nicht dein Vater (nehm ich jetzt mal an)

Bei den Neandertalern hat PA vollkommen recht

Genauso ist wissenschaftlich belegt, dass der Mensch seit mehreren 100.000 Jahren Fleisch isst und dies mittels Hitze besser verdaulich macht. Erst aus diesem Grund konnte der Mensch weg von einen sehr voluminösen und energieverbrauchenden Magen-Darm-Trakt und kleinem Gehirn, hin zu einem kleinerem Magen-Darm-Trakt und einem relativ großen und leistungsfähigen Gehirn.