-
Discopumper/in
 Zitat von simme
Ach nicht?
Menschen und Menschenaffen stammen den selben Vorfahren ab.
Ich habe nicht behauptet, dass wir vom Schimpansen abstammen oder?
Du bist auch mit deinem Cousin verwandt und er ist trotzdem nicht dein Vater (nehm ich jetzt mal an)
Bei den Neandertalern hat PA vollkommen recht
Genauso ist wissenschaftlich belegt, dass der Mensch seit mehreren 100.000 Jahren Fleisch isst und dies mittels Hitze besser verdaulich macht. Erst aus diesem Grund konnte der Mensch weg von einen sehr voluminösen und energieverbrauchenden Magen-Darm-Trakt und kleinem Gehirn, hin zu einem kleinerem Magen-Darm-Trakt und einem relativ großen und leistungsfähigen Gehirn.
In der Natur entwickelt sich nichts, sondern ist eine konstante. Aber die Evolutionstheorie gibt unserem schiefen lebensmodell eben halt und wird deshalb wenig angezweifelt. Bleibt aber eine Theorie von vielen, wo keiner 100% beweisen kann obs stimmt.
Ich vertraue da eher Uralten schrifften wo noch nicht kapitalinteressen hinter veröffentlichungen standen. Empfehle hier die leicht zugänglichen indischen Veden. Es gibt mehr, aber schwerer zugänglich und wenig bekannt.
Will mich aber nicht um abstammung streiten, ich finde es abartig und nicht lecker rohes fleisch zu essen. Auch dass Töten befindet sich nicht in meinen instinkten.
Aber mir hat immer noch niemand geantwortet warum mann sein protein nicht einfach pflanzlich aufnehmen kann und sich die lebens und gesundheitszeit verkürzenden belastenden tierischen produkte reinpfeifen muss?
Aber gut wenn mann nicht fakten liefern kann muss mann versuchen ins lächerliche zu ziehen. Sehe mich eigentlich bestätigt.
-
 Zitat von eXecut0r
Ich vertraue da eher Uralten schrifften wo noch nicht kapitalinteressen hinter veröffentlichungen standen. Empfehle hier die leicht zugänglichen indischen Veden. Es gibt mehr, aber schwerer zugänglich und wenig bekannt.
ja, alles böse. Ich würde auch auf Strom, Internet, fliessend Wasser und moderne Fortbewegungsmittel wie Automobile und dergleichen verzichten. Kennst du die Amish Leute?