-
rücken wie (fast) immer klasse
heute mal die neue trainingsmusik (von PA empfohlen) als booster... seeehhhr brauchbar !
http://www.youtube.com/watch?v=opU1urLhw50
beim KH im 2.satz zw. der 5. und 6. ca 5 sec pause...nur aus höflichkeit
die parallelen klimmis eins hochgerückt, KH rudern wieder als 3. übung hinter 2 klimmzug-varianten. bleibt so bis bei den im OG 2x 8.
dann wird auf 15 kg zusatz erhöht aber parallel-griff- klimmzüge als erste.
der rest gewohnt schwer aber gut... LH-rudern wird nächstes mal erhöht, trizepsstrecken/überkopf mit KH auch
kleiner schockmoment während des trainings: meine frau kam ganz aufgebracht hoch, mußte die tochter abholen.
die arbeitet als küchenhilfe und hatte sich in den daumen durch den nagel gesäbelt und ist dann umgekippt.
war dann kurzzeitig nicht so ganz bei der sache (während den UG- klimmis).
ist aber nix schlimmes, schmerzhaft aber nichts gravierendes .

zum ausklang noch etwas für schlagzeug-fetischisten: www.youtube.com/watch?v=_rT_mqPKVvA#t=59s
-
Flex Leser
Hui bei euch ist auch noch oft was los.
Warum bei kz og zusatz und parallel nicht? Weils einfach spass macht? Ich bin sowieso ein kz fan
-
ja gestern war action.
mit den klimmzügen will ich einfach ne schwere variante als erste übung, in der ich bis max 8 wdh gehe.
die folgenden dann so viel wdh wie möglich, rein theoretisch würde ich hier bis 15 wdh gehen. um hier abwechslung reinzubringe rotiere ich halt dann i-wann die varianten
ist so ein holistischer gedanke von mir: 6-15 wdh in etwa für die großen muskelgruppen.
bin auch schon von 5-25 gegangen , bzw in nem art 5/3/1- 2er von 2-15.
bei klimmzügen bin ich halt limitiert, was das angeht, da ich keine maschine habe. muß also immer mindestens mein KG hochziehen.
und jetzt 4 sätze im bereich 5-8 z.b. ist mir zu tief in nem bb-pumper-3er ^^
Geändert von slimline (01.11.2014 um 14:32 Uhr)
-
die brust-einheit heute war richtig klasse.
auf die ohren gabs mal wieder von Metallica... death magnetic

beim SBD hab ich im 2. satz die 8. nicht ganz aus eigener kraft geschafft... daher 7(+1) notiert
bei der hinteren schulter gibts in der nächsten ne kleine änderung, bin da auf was gestoßen.
schreibe ich dann aber erst nächsten montag, hähä.
schulterdrücken wird das nächste mal auf 20kg erhöht, ansonsten bleiben die gewichte.
-
-
Flex Leser
Du bist also Chauffeur von Beruf?
4h Shoppen, wie überlebt man das? mich nervt schon 1h...
Wie weit gehst du eigentlich bei den Pistols runter, bis du mit dem Gesäss den Boden berührst? Echt heftig. Vielleicht probier ich das mal, aber ich hab ******, auf die Frezze zu fallen , falls ich überhaupt runter komme.
-
Sportstudent/in
am tag nach nem schweren beintraining lange strecken lkw gefahren und dann beim aussteigen (man macht ja nen kleinen sprung vom "bock") komplett die beine weggeknickt... wie gummi
Sorry, aber ich stell ich mir gerade unglaublich lustig vor, das mit ansehen zu dürfen 
Beinbeuger liegend wahrscheinlich auch pro Bein, also das Gewicht?
-
 Zitat von Manowar82
Du bist also Chauffeur von Beruf?
haha, nee , fahre oft unser material aus (außen/innenverkleidungen aus alu, zink und stahl)
an dem tag nach FFM
Wie weit gehst du eigentlich bei den Pistols runter, bis du mit dem Gesäss den Boden berührst?
ja, bis ganz runter, quasi atg
 Zitat von OnkelKevin
Sorry, aber ich stell ich mir gerade unglaublich lustig vor, das mit ansehen zu dürfen
Beinbeuger liegend wahrscheinlich auch pro Bein, also das Gewicht?
die andern jungs haben auch ziemlich fies gelacht ^^
liegendes mach ich beidbeinig. das gewicht liegt dabei auf den haxen, (also + das gestänge dessen gewicht ich nicht kenne):
schrieb ja schon dass es ein himmelweiter unterschied ist, man kanns nicht vergleichen/ umrechnen schon garnicht
-
Flex Leser
liegender Beinbeuger hab ich auch am Body Solid Gerät Beinstrecker-Beuger zu Hause. 20KG fetzt schon gut rein, da ist die Uebersetzung ganz anderst gerechnet
-
nachtrag von gestern:
floorpress
5x 60kg
5x 70kg
3x 80kg
3x 85kg
3x 92,5kg
liegestütz auf griffen:
20 / 27
keine besonderen vorkommnisse (bis auf die tatsache dass liegstütz auf den griffen schweinemies sind ^^)