-
 Zitat von PhilippAlex

Oh ja 
ironie? sarkasmus? oder was wird das hier? ein Mod der 2 super konstruktive Posts absetzt, respect. Ich habe vielleicht noch nicht so viel erreicht wie du. aber auch ich weiss was es heisst hart zu trainieren.
-
Ich finde TE1 auch nicht so gut, muss ich dir ehrlich sagen.
Was findest du denn daran nicht gut?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hardknocks
ironie? sarkasmus? oder was wird das hier? ein Mod der 2 super konstruktive Posts absetzt, respect. Ich habe vielleicht noch nicht so viel erreicht wie du. aber auch ich weiss was es heisst hart zu trainieren.
Fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hardknocks
Was findest du denn daran nicht gut?
Zeig mal TE2, dann kann ich genauer drauf eingehen.
-
 Zitat von *Tiger91*
Zeig mal TE2, dann kann ich genauer drauf eingehen.
Nein die gibt es Montags, und du meintest ja TE1 sei schon schlecht, ohne das du gewusst hast was in TE2 stehen wird, also kannst du mir das jetzt auch so erklären.
PS: Ich fühle mich nicht angegriffen.
PSS: lass mich raten: flys raus, latzug, weil schon klimmis vorhanden sind, unnötig, crunches raus, rückenstrecker raus, beinbeuger tauschen mit kniebeugen... habe ich recht?
Geändert von hardknocks (08.11.2014 um 23:04 Uhr)
-
 Zitat von hardknocks
Gar nichts weißt du.
Aber mach nur.
In paar Monaten wirst du dich ärgern wie viele vor dir, die ebenso beratungsresistent waren.
-
Gar nichts weißt du.
Aber mach nur.
In paar Monaten wirst du dich ärgern wie viele vor dir, die ebenso beratungsresistent waren.
Besten Dank, schön das ich nichts weiss... Richtig ich habe ja einfach so 50kilo verloren, hat halt 2Jahre gedauert aber ich habe es geschaft. Wie viele Marathon bist du gelaufen? aber stimmt hat nichts mit Training zu tun. Richtig im Bereich Kraftraining bin ich ein Anfänger und somit sagst du mir sicher, was eine gute Entwicklung, in sagen wir 8 Monaten ,ist.
-
BBszene Kenner
 Zitat von hardknocks
eines muss ich noch anmerken, jeder tipp der von jemandem kommt, der keine Fotos online hat, wird von mir mit ziemlicher Sicherheit grosszügig ignoriert.
Komische Aussage.....nicht jeder möchte Fotos von sich im Internet haben, und trotzdem kann derjenige doch Ahnung haben von dem, was er tut. Von PA z.B. habe ich auch noch nie ein Foto gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er weiß, was er tut.
Aber wie schon gesagt, ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt.
In meinem Log gibts übrigens das ein oder andere Foto von mir, demnach musst du auf mich hören
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BBszene Kenner
Und ich glaube niemand würde hier jemals sagen, dass Klimmis unnötig sind
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Und ich glaube niemand würde hier jemals sagen, dass Klimmis unnötig sind 
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. habe ich oben nun korrigiert.
Das mit den Fotos ist einfach so, dass jeder was schreiben kann, aber niemand sieht, was diese Person erreicht hat.