-
BBszene kennt mich
Hm, die Logik verstehe ich nicht. Gerade in Zeiten wo man nicht oft gehen kann ist doch Kniegas angesagt. Dann hat man auch garantiert kein Problem mit der Regeneration. Zweimal die Woche kann auch reichen, wenn die Intensität stimmt. Und sei mal ehrlich. Für 30-40 min Training hat man immer Zeit. Ich kenne niemanden, der das nicht hat und in meinem Freundeskreis gibt es welche die drei Jobs haben. Im Notfall reicht ein 20 PITT Satz Kreuzheben. Danach noch Beinbeuger. Fertig in 20 min. Das ist auch für den Kopf gut
Geändert von kleberson (11.11.2014 um 22:22 Uhr)
-
Ja wie gesagt, ich bin gespannt wie ich das alles hinbekomme. Ich schrieb ja, zweimal die Woche, aber das ist je nach Tagesverlauf, dienstwechseln und anderen alltäglichen Verpflichtungen mit Frau und Kind nicht immer so einfach.
Kniegas dann wie es passt, ich plane dann nix groß.
-
Dann trainiert man halt mal paar Monate seltener. Das wirft einen auch nicht sehr zurück.
Solange du nicht wie ich 15 Monate gar nicht trainierst
-
Gar nicht kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Dann erträgt mich mein näheres Umfeld nicht mehr 😄
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Dito hier. Diese Woche wird bei mir auch nur gepumpt.
Konnte letzte Woche das erste Mal 20Wdh mit 210kg im Kreuzheben machen. Das hast du ja schon lange hinter dir 
Ab nächster Woche gibts dann wieder Vollgas bis Weihnachten. Das passt zeitlich super, denn um Weihnachten rum wird eh gefressen was geht und die ein oder andere Rotweinflasche wird geleert. Dann kann man auch wieder schön rumpumpen wie man lustig ist. Ab Januar gehts dann wieder richtig weiter.
Wir haben früher ab und an mal nen Schluck Rotwein getrunken bevor wir trainiert haben. Das werde ich an Weihnachten nochmal probieren. Schän das Pinebark und Diffusa in den Rotwein rein. Dann heißt es entweder so  oder so 
Alter 210kg 20x PITT heben ist natural richtig krank
-
BBszene kennt mich
Ich kenne einige, die das natural schaffen und die sind noch 15 kg leichter als ich. Ok, dafür auch kleiner. Was ich extrem finde sind die 20x200 kg von Phillipp Rauscher in der Kniebeuge. Das sind 50 kg mehr als ich schaffe.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Ich kenne einige, die das natural schaffen und die sind noch 15 kg leichter als ich. Ok, dafür auch kleiner. Was ich extrem finde sind die 20x200 kg von Phillipp Rauscher in der Kniebeuge. Das sind 50 kg mehr als ich schaffe.
Dieser Moment, wenn ich mich wie ein Würstchen fühle 
Mal schauen, wie mein KH jetzt wieder läuft. Hab den Dreh so gut raus wie noch nie und werde auf Wdh wieder stärker. Früher war ich im KH auf Wdh schwach, Max-Kraft deutlich besser.
200 20x beugen ist echt ne Hausnummer. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, muss ich gestehen.
-
BBszene kennt mich
Das warst du ja selbst schuld. Du hast zuviel Max trainiert. Hab dir das ja immer gesagt. Aber gut, dass du das jetzt geändert hast.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Das warst du ja selbst schuld. Du hast zuviel Max trainiert. Hab dir das ja immer gesagt. Aber gut, dass du das jetzt geändert hast.
Ja, war ich und hast du
-
Der Philipp Rauscher ist schon sehr stark. Vor paar Jahren hat er die 200x20 KH ja schon geknackt. Liegt ihm halt.
Aber ich finde er ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt immer nachdem aussieht, was man leistet. Zumindest in dem damaligen Video. Gerade der Oberkörper wirkte eher "unscheinbar". Bei diesen Leistungen sehen viele schon anders aus, auch Natural.
Sieht man mal wieder, wieviel Genetik ausmacht.
Philipp Rauscher hat sich aber echt gut entwickelt die letzten Jahre und das, so dem Anschein nach, obwohl er nichtmal wirklich BB Betrieb, bzw phasenweise eher kraftorientiert trainierte oder auch mal auf diese grossfit/ freelethiks Schiene aufgesprungen ist.
Was er beugt, setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Das schaffen selbst viele wettkampfathleten im gesamten Leben nicht. Haben aber trotzdem gut gwformte und massive Beine, auch mit "nur" 150 kg.
Bei mir wird zb bei 140 die Ausführung beschizzen. Beuge momentan nur 100 kg vernünftig auf Wh. Jetzt tut sich langsam wieder was. Muss dazu sagen, hab echt dünne Beine im Vergleich zum Rest (1,72m groß, 62cm Umfang. Arme dagegen 43,44cm) wo ich noch mit ach und krach versucht habe mittels niedrigen Wh massivere Stampfer zu bekommen, tat sich erst recht nix.
Naja, so unterschiedlich kann das ganze Spielchen um Kraft und Muskelmasse eben sein...machen wir das beste draus 😃👍