-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Ist der schon wieder draußen??
Man munkelt, er habe seinen Wunderstoff an die Wärter in der JVA vertickt, welche dadurch enorme Fortschritte in der Muckibude hatten.....offiziell nennt man das dann "gute Führung"
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
hatte erst grad die letzte Lieferung von ihm bekommen, er ist also "frei Fuss", warum war der denn in der Kiste?
-
Sportstudent/in

Ihr seid alle so herrlich behindert. Ich mag das.
Ja vor allem das Ding ist, wenn sie mich freundlich gefragt hätte ob ich das lassen könnte, hätte ich ihr erklärt wieso ich das nicht federleicht absetze. So wäre von ihr nur gekommen "Ja dann nimm doch weniger Gewicht!"
-____-
Der Rest hört sich sehr verschwörerisch an. Bakterien, die das Eisen zersetzen, damit Leute denken, sie schaffen mehr Gewicht... Berti, der scheinbar aus dem Knast heraus operiert und durch Kontaktmänner sein Zeug an die Leute bringt...
Da tun sich zusammenhänge auf. Erst neulich habe ich mit halben Ohr hören müssen, dass scheinbar eine gewisse Krea-Tina ihre Finger im Spiel hat. Sehr mysteriös, das ganze. Das ist eine Gruppe, ich sag's euch.
-
Nicht nur die Krea-Tina, auch ein gewisser Herr salf raetteler, Messer und bananenfresser... auch bekannt unter GA (Geld-Abzocke)
Naja aber wheyn interessierts..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von stefan92
Nicht nur die Krea-Tina, auch ein gewisser Herr salf raetteler, Messer und bananenfresser... auch bekannt unter GA (Geld-Abzocke)
Naja aber wheyn interessierts..
Sehr nice
-
Sportstudent/in
Heutige Einheit mal wieder mit leichten Beugen 
Kniebeugen
10 x frei
10 x 20 kg
ab folgendem Satz mit static hold in der untersten Position(~3 Sekunden)
10 x 40 kg
10 x 50 kg
10 x 50 kg
War natürlich nicht so übelst anstrengend, aber war trotzdem gut am Ölen nach dem dritten Satz. Mal schauen was die Knie morgen so sagen.
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
7 x 67,5 kg
7 x 67,5 kg
6 x 67,5 kg
War ziemlich überrascht, dass ich plötzlich die 8. Wiederholung im ersten Satz nicht mehr gepackt hab. Auf einmal ging nix mehr. Dafür im zweiten und dritten Satz noch recht passabel. Werde die 67,5 kg einfach mal lassen und mich in den Wiederholungen steigern. Hatte auch noch ein übles brennen im Trizeps von vorgestern.
LH-Rudern
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 60 kg
10 x 72,5 kg
9 x 72,5 kg
8 x 72,5 kg
Im ersten Satz bei der letzten Wiederholung im unteren Rücken etwas rund geworden... Danach hab ich mal meine Schuhe ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Sohlen vorn etwas nach oben gebogen waren und ich deshalb etwas nach vorn gekippt bin. Die letzten beiden waren besser.
Wadenheben in der 45°-Presse
12 x 133 kg
15 x 213 kg
13 x 213 kg
11 x 213 kg
Hui! Hätte ich nicht mit gerechnet, mir ist auch gerade erst aufgefallen dass ich da viel mehr Gewicht drauf hatte als eigentlich gewollt. Aber auch gut, wenn's so passt... 
LH-Curls
9 x 28,5 kg
7 x 28,5 kg
6 x 28,5 kg
Läuft. Steht ihr da eigentlich leicht gebeugt oder mit gestreckten Beinen? Habe mal gestreckt probiert, war vom Gefühl her mindestens genau so gut.
Fazit: Gutes Training! Mal sehen wie die Knie auf die Belastung reagieren. Hoffe dass es einigermaßen geht und ich nicht zuviel gewollt hab - das Bankdrücken lief ganz gut für die 2,5 kg mehr.
Letzte Wiederholung im zweiten Satz hätte fast nicht hingehauen, aber bin dann über den kritischen Punkt hinweg und konnte es hochdrücken. Alles ohne Spotterhilfe, außer die 8. Wiederholung im 1. Satz, aber die hab ich ja auch nicht dazugezählt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden heut -nächstes mal wird es dann Sonntag wieder ans Eisen gehen
-
Forum Spezialist/in
Liest sich gut, dein Training.
Bei den Curls kannst schon so gut wie durchgestreckt stehen, da passiert nix.
-
Sportstudent/in
Dann werd ich das so beibehalten!
Danke für die Blumen
-
Sportstudent/in
Hmmm...
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 85 kg
9 x 105 kg
9 x 105 kg
9 x 105 kg
Scheíße. Irgendwie fehlte die Kraft, das Gefühl war auch nicht so pralle. Lief nicht so wie ich es gern hätte. Sollte aber nicht dabei bleiben...
Military Press
10 x 13,5 kg
10 x 21 kg
5 x 33,5 kg
8 x 41 kg
6 x 41 kg
8 x 41 kg
Im zweiten Satz bin ich erstmal abgekackt weil ich mich irgendwie vergriffen hatte. Kraft war auch hier irgendwie nicht vorhanden.
Klimmzüge
8/7/6/6/5
Klasse, wie ich meine Leistung konstant verschlechtere! Ich bin begeistert.
Trizepsdrücken am Kabelzug
10 x 25 kg
9 x 25 kg
8 x 25 kg
Meh.
Beinbeuger liegend
10 x 32 kg
10 x 32 kg
Fazit: Das Training heut war ein voller Misserfolg! Wenn's nicht so scheíße wäre würd ich vermutlich trotzdem nicht drüber lachen.
Kraft war heut irgendwie echt nicht wie sonst. Vielleicht kommt es vom Wochenende, war Samstag Abend von 18 Uhr bis halb 6 morgens arbeiten. Dementsprechend im Sack war ich dann gestern auch. Von gestern auf heut dann 12 Stunden geschlafen, aber gegessen hab ich am Wochenende auch leider nicht wie gewollt. Hoffe mal es wird nächstes mal wieder besser.
Habe heut beim Radfahren wieder mein Knie etwas gemerkt, will mal stark hoffen dass es nicht wieder anfängt, herumzuzicken...
Samstag Morgen auf der Waage gewesen, 77 kg. Was zur Hölle?! Ich hab doch sogar um 100 kcal erhöht! Vielleicht war es nur Tagesform... mal abwarten bis nächste Woche -______-
-
Flex Leser
nicht jedes Training läuft gleich gut, nimm dich nicht so hart ran. Nächste Einheit wird besser!
war Samstag Abend von 18 Uhr bis halb 6 morgens arbeiten
Warst beim Berti?