-
Beim Rudern haben die Arme schlappgemacht.
du meinst sicherlich griffkraft/unterarme?
muß mal bei meiner frau im alten blog gucken, war damals bei ihr auch.
allerdngs machte sie 15+ wdh glaub ich
Geändert von slimline (13.11.2014 um 00:39 Uhr)
-
Flex Leser
echt starke Werte - magst mal ein Video hochstellen? mich würd die Ausführung interessieren, 50KG LHR ist echt gut für ne Frau .
weiter so.
-
FBB-Szene Admin
Na dann passt mal gut auf, Jungs 
Ngirisushi, viel Erfolg und Spaß hier
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Manowar82
echt starke Werte - magst mal ein Video hochstellen? mich würd die Ausführung interessieren, 50KG LHR ist echt gut für ne Frau  .
weiter so.
Danke. So wunderhübsch ist es aber auch noch nicht - bin dabei, die 4x10 voll zu machen und danach wird nochmal ein besonderer Augenmerk auf Ästhetik gesetzt Arg reißen tu ich aber glaubich nicht, Rücken ist sauber gerade, und Winkel ist ca 100% (von unten gerechnet...).
Das mit den Videos ist grundsätzlich so ne Sache... Ich habe keine Lust, mich im Studio zum Affen zu machen, wenn da Leute sind... Wenn aber mal Einöde herrscht, mache ich dir ein Video. Eigentlich würde ich das sowieso gerne öfters machen, alleine schon zur Selbstkontrolle, aber wie gesagt, wenn da einer zuschaut, komme ich mir ein wenig blöd dabei vor.
Geändert von Ngirisushi (13.11.2014 um 22:10 Uhr)
-
 Zitat von FBBFan
Ngirisushi, viel Erfolg und Spaß hier 
Danke. Hope so!
-
 Zitat von slimline
du meinst sicherlich griffkraft/unterarme?
muß mal bei meiner frau im alten blog gucken, war damals bei ihr auch.
allerdngs machte sie 15+ wdh glaub ich
Nein, die Griffkraft war es nicht. Kreuzheben ist ja viel schwerer. Nee, der Bizeps und der obere, innere Rücken fanden es dann irgendwann genug. Die Stange kam nicht mehr bis direkt an den Bauch und Schultern zusammenziehen war auch nicht mehr sauber.
Logt deine Frau noch? Link doch mal den Faden, würde gerne reinschauen.
-
nein sie trainiert schon seit über einem jahr nicht mehr , leider... war auch recht stark
edit: wollt dir den link schicken, ist bei nem andern forum.
leider geht keine pn bei dir
Geändert von slimline (13.11.2014 um 23:15 Uhr)
-
Ah, schade. Ich glaube gelesen zu haben, dass man pms hier nur ab einer bestimmten Anzahl von Posts benutzen kann. Muss mal nachlesen, aber ich glaube, ab 20 Posts darf man. Es gibt schon ein paar merkwürdige Limitationen hier.
-
Es gibt schon ein paar merkwürdige Limitationen hier.
allerdings !!
ich will meinen avatar, der wird nicht angezeigt!  
-
Echt gemein 
Was ist denn an deinem Avatar, dass er nicht angezeigt wird, Besonderes?