Alles klar. Wie gesagt mit WKM fühle ich mich irgendwie unterfordert bei 3x die Woche Trainieren. Und ich habe das Gefühl dass ich mit nem P/P doch etwas mehr rausholen kann. Ist aber nur subjektiv. Klar ist beim WKM bsw. die Brust 3x die Woche dran während die bei nem P/P nur 2 mal wie Woche dran wäre. Die Reize werden im WKM öfter gesetzt, was wahrscheinlich doch eher dafür sprechen würde.

Nach dem was ich mir bisher angelesen habe würde allerdings dagegen sprechen, dass man den Körper doch nicht an immer gleich Reize gewöhnen soll. Außerdem würde mir persönlich die Abwechslung fehlen denke ich.

Eine Frage zu den Kniebeugen. Dabei wird doch der Rücken auch sehr beansprucht. Zumindest merke ich es immer im unteren Rücken sehr wenn ich KB mache. Sind die dann gut in der Push Einheit aufgehoben? Oder lieber mit zum restlichen Rücken in Pull, vielleicht ans Ende gestellt?

Morgen ist meine Push TE dran. Dann werde ich mich mal an die KH wagen. Davor noch einige Videos büffeln und dann kommt morgen ein Video sofern kein qualifizierter Trainer anwesend ist