Seite 780 von 866 ErsteErste ... 280680730770778779780781782790830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 8659
    Eisenbeißer/in
    Wer 30kg hebt sollte sich lieber mal um sein eigenes Training kümmern..

Brofessor Avatar von ^chris
    Jupp, wer nur 45 sec pause braucht, scheint nicht besonders viel zu ziehen.
    Too big to fail!

Sportbild Leser/in
    Habe neulich was krasses erlebt: Habe da auf der Bank gedrückt, neben mir 2 Jugendliche zwischen 16 und 20, ebenfalls am Bankdrücken. Nebenbei: Bei uns gibts nur zwei Langhantelbänke. Und wie man weiß, braucht man beim Trainieren von großen Muskelgruppen (Brust) lange Pausen, mindestens 1,5 bis 4 Minuten und die waren zu zweit. Kommt also eine ältere Frau ca 50, beschwert sich, dass diese nur reden. Die Zwei blieben relativ freundlich und sagten, dass sie ihre Zeit brauchen und ihre Sätze beenden wollen. Nach 5(!!!) Minuten kommt die Hexe wieder, sagt nichts und nimmt einfach die Scheiben runter... Sowas geht gar nicht finde ich, darauf hat sich ein krasser Streit entwickelt, und nein, davon hatte keiner einen Migrationshintergrund und nein, das war kein McFit

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Ist meinem Trainingspartner letztens auch passiert. Hat Pause gemacht und ist kurz rübergekommen zum Squat Rack, Minute geredet und so ein Gorilla (nicht so breit, eher behaart) hatte bereits zwei Scheiben runtergenommen - das Handtuch lag aber noch auf der Bank. "Ja dann musst du hier bleiben und nicht dahinten ******* labern."

Man kann ja nett fragen ob man dazwischen mitmachen kann, kein Ding. Aber sowas unfreundliches geht absolut nicht. Und wir haben mehr als zwei Bänke ^^

Discopumper/in
    naja kommt immer drauf an. Manche sind echt so lange weg, dass ich einfach das Handtuch wegnehme und schon fast mit der Übung fertig bin bis die wieder kommen.

Aber, dass solche 10+Minuten "Satzpausen" nicht angebracht sind muss ich hier ja keinem erzählen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von L37 Beitrag anzeigen
    naja kommt immer drauf an. Manche sind echt so lange weg, dass ich einfach das Handtuch wegnehme und schon fast mit der Übung fertig bin bis die wieder kommen.

Aber, dass solche 10+Minuten "Satzpausen" nicht angebracht sind muss ich hier ja keinem erzählen
    10+ Minuten sind mit Sicherheit nicht nötig, aber 5 Minuten könnte man bei harten Sätzen schon brauchen.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    am Besten ist wohl, wenn das geht, in den Satzpausen abwechseln. wenn jemand länger Pause macht, eignet sich das an. Wenn jemand viel mehr oder weniger Gewicht bewegt, ist natürlich shice weil man dann nur am Gewicht rumwuchten ist.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Höflich kommunizieren hilft oft.

Hab das Gefühl viele trauen sich aber gar nicht zu fragen.

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Wenn jemand ans Rack kommt während ich gerade beuge oder hebe und fragt, wie lange ich noch mache, ist meine Gegenfrage eigentlich immer, was er denn machen will und ob er in den Satzpausen mit einsteigen will. Bricht ja niemandem ein Zacken aus der Krone und spart massig Zeit.
    Eigenlob stinkt, klar, aber hat für mich eher was mit gesundem Menschenverstand und allgemeiner Rücksichtnahme zu tun. Sollte eigentlich die Regel sein.

Neuer Benutzer
    Also mich nervt bei meinem Gym extrem, dass es einfach so extrem voll da ist. Man kann da so gut wie kaum trainieren, ohne anstehen zu müssen.
    Zudem, wenn die Karte kaputt geht, muss man sich für 30€(!) eine neue kaufen. Das ist echt übertrieben.

Seite 780 von 866 ErsteErste ... 280680730770778779780781782790830 ... LetzteLetzte