-
Neuer Benutzer
Heute im Studio gewesen, ca. 19Uhr, also brechend voll. Es geht Richtung Ende meiner Trainingseinheit, muss nur noch die seitliche Bauchmuskulatur trainieren und möchte dafür eine Maschine benutzen, an der 4 Mädels stehen und schon seit sicherlich 5min labern. Als ich gerade losgehe verabschieden .sich 2 Mädels von den anderen beiden. Angekommen frage ich wieviele Sätze sie noch vor hat zu absolvieren und sie sagt, dass sie gerade erst angefangen hat. Daraufhin frage ich, ob man sich abwechseln könnte und sie antwortet in einem relativ eingebildet-angepisstem Ton "Ne, auf sowas hab ich kein Bock, dann geht ich lieber." und verschwindet von dannen.
Wasn das für ne schräge Reaktion oida? Konnte gerade noch sagen, dass es auf diese Art für mich sowieso besser ist. Ich mein dachte die das ist eine Anmache oder woat?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HierUndDaMaL
Heute im Studio gewesen, ca. 19Uhr, also brechend voll. Es geht Richtung Ende meiner Trainingseinheit, muss nur noch die seitliche Bauchmuskulatur trainieren und möchte dafür eine Maschine benutzen, an der 4 Mädels stehen und schon seit sicherlich 5min labern. Als ich gerade losgehe verabschieden .sich 2 Mädels von den anderen beiden. Angekommen frage ich wieviele Sätze sie noch vor hat zu absolvieren und sie sagt, dass sie gerade erst angefangen hat. Daraufhin frage ich, ob man sich abwechseln könnte und sie antwortet in einem relativ eingebildet-angepisstem Ton "Ne, auf sowas hab ich kein Bock, dann geht ich lieber." und verschwindet von dannen.
Wasn das für ne schräge Reaktion oida? Konnte gerade noch sagen, dass es auf diese Art für mich sowieso besser ist. Ich mein dachte die das ist eine Anmache oder woat?
Wo hast die Zeitmaschine bestellt?
-
 Zitat von SkillerFX
Also mich nervt bei meinem Gym extrem, dass es einfach so extrem voll da ist. Man kann da so gut wie kaum trainieren, ohne anstehen zu müssen.
Zudem, wenn die Karte kaputt geht, muss man sich für 30€(!) eine neue kaufen. Das ist echt übertrieben.
Dann verlier deine Karte nicht???
-
Neuer Benutzer
 Zitat von *Tiger91*
Wo hast die Zeitmaschine bestellt?
Ahh du Fuchs! Ok, ich habe nie trainiert... :/
-
Heute im Studio gewesen, ca. 19Uhr, also brechend voll
Wie soll das gehen ?
-
 Zitat von HierUndDaMaL
Ahh du Fuchs! Ok, ich habe nie trainiert... :/
Die richtige Antwort wäre gewesen, dass du gerade im Ausland in ner anderen Zeitzone steckst. fail.
-
Brofessor
 Zitat von aaronD
Die richtige Antwort wäre gewesen, dass du gerade im Ausland in ner anderen Zeitzone steckst. fail.
Eher unwahrscheinlich, da sie deutsch geredet haben. Schlechtes alibi..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Eher unwahrscheinlich, da sie deutsch geredet haben. Schlechtes alibi..
Vielleicht hat er es uns auch übersetzt
-
 Zitat von Pain and Gain
Dann verlier deine Karte nicht???
1. Kann das jedem mal passieren etwas zu verlieren. 2. War meine Karte KAPUTT, nicht VERLOREN.
-
Brofessor
 Zitat von SkillerFX
1. Kann das jedem mal passieren etwas zu verlieren. 2. War meine Karte KAPUTT, nicht VERLOREN.
Dann mach deine karte nicht kaputt.