-
 Zitat von wissorsbuun
Moin,
jop wird doch. gewichte sind mit stange oder ohne?
Das ist mit der Stange, habe absichtlich ganz kleine Gewichte genommen, wegen Technik.
so nen GK mach ich auch(KB und KH jedoch im wechsel), wenn ich nur 2x die Woche zum pumpen komme und 8satz a 3-4 wdh mit extrem kurzen pausen.
Versuch dich einfach weiter zu steigern 2,5kg die woche maximal! wenn das nicht mehr klappt versuch dich auf die 3x8 hochzuarbeiten und dann wieder steigern.
Ich dachte ich erhöhe immer um 2.5kg bei bd und 5kg bei KH und KB wenn ich die Wdhs schaffe, das sollte am anfang ja in jeder TE der fall sein. Oder soll ich wirklich nur jede Woche erhöhen?
und jetz dranbleiben und jedes training loggen! inkl feeling(von 1-10) sowie grad der auslastung auch von 1-10.
Werde ich tun.
hilft dir zu erkennen, wie der trend ist
so nu los.
der w
PS: deine figur is komisch sieht so aus als ob du quer wächst dein schluepper sitzt auch 90 grad schief irgendwie
Hmmm ja das ist seltsam... wie kann ich mein foto wieder löschen? irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle...
Danke fürs Feedback.
-
So heute habe ich wieder trainiert. Vor dem Training fühlte ich mich super. Wirklich topfit.
Kniebeugen
8xStange
8x27.5kg (und hier fing der Schlamassel an. Ich fühlte mich so kräftig, dass ich ich die beiden grossen Scheiben auflegte).
5x60kg und ich kam nicht mehr hoch, das war ein verdammt komisches Gefühl, Panik machte sich breit und ich warf hinten ab.
8x27.5kg
8x27.5kg
Das war mir eine Lehre, werde nun konsequent immer um 2.5kg bei jeder Übung steigern wenn ich die WDHs schaffe.
Bankdrücken
8xStange
8x22.5kg
8x25kg
8x25kg
8x25kg
Bankdrücken fühlte ich mich sehr gut, denke da geht schnell noch mehr...
Kreuzheben
8xStange
8x25kg
8x32,5kg
8x32,5kg
8x32,5kg
Ich danke das Gewicht ist noch sehr klein, da kann ich sicher auch schnell steigern.
Klimmzüge
1x3
1x2
1x1
1x1
1x1
N
1x1
1x1
1x1
Klimmzüge tue ich mich sehr schwer, leider.
Latzug Eng
8x45kg
6x45kg
5x45kg
Ging ganz gut, aber am Anschlag...
Schulterdrücken KH
10x2kg
10x4kg
10x6kg
10x6kg
Zum Abschluss habe ich noch 2x15 Crunches gemacht.
Das Training ging gut, leider hatte ich mich nicht im Griff bei den Kniebeugen, so etwas wird nie wieder passieren. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Für Tipps und Ratschläge bin ich gerne offen.
-
Flex Leser
Gute Entscheidung mit dem Plan Pack noch Waden ans Ende.
Gewicht wird immer inkl. Gewicht der Stange angegeben, die Bewegst du ja auch .
Gruß
-
 Zitat von Zuckizk
Gute Entscheidung mit dem Plan  Pack noch Waden ans Ende.
Gewicht wird immer inkl. Gewicht der Stange angegeben, die Bewegst du ja auch  .
Gruß
Die Gewichte sind inklusive Stange... Darum war der Sprung bei den Kniebugen ja so hirnrissig...
-
Flex Leser
Oh ok sorry. Ja 30kg Steigerung war echt riskant
-
 Zitat von Zuckizk
Oh ok sorry. Ja 30kg Steigerung war echt riskant 
Ja leider das war sehr dumm. Eigentlich wollte ich genau das verhindern durch die konstante Steigerung mit sehr kleinen Gewichten. Denke die Technik wird sich so schnell verbessern...
-
 Zitat von hardknocks
Die Gewichte sind inklusive Stange... Darum war der Sprung bei den Kniebugen ja so hirnrissig...
erinnert mich etwas an das hier^^
http://www.maniacworld.com/Epic-Squat-Fail.html
-
BBszene Kenner
 Zitat von slimline
Klassiker
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
also so hat das bei mir nicht ausgesehen, ich musste die stange einfach nach hinten auf die Ablage des Racks fallen lassen. Ich bin froh habe ich mich dabei nicht verletzt, aber es zeigt mir auch das ich die 60kg auch schon schaffe... jedoch werde ich sowas nicht nochmals probieren. Das war mir eine Lehre...
-
 Zitat von hardknocks
also so hat das bei mir nicht ausgesehen, ich musste die stange einfach nach hinten auf die Ablage des Racks fallen lassen. Ich bin froh habe ich mich dabei nicht verletzt, aber es zeigt mir auch das ich die 60kg auch schon schaffe... jedoch werde ich sowas nicht nochmals probieren. Das war mir eine Lehre...
Wenigstens konntest du abwerfen, das sieht bei Bankdrücken ganz anders aus Hatte ich mindestens 4 Mal