Ergebnis 1 bis 10 von 1196

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Nehmt doch das Positive aus der Situation.
    Wenn man weniger Zeit hat, dann hat man auch weniger Zeit für unnötige Dinge im Training. Das Training fokussiert sich somit auf das Wesentliche. Es gibt genau so viele die über zu wenig Zeit jammern, wie es Millionen Menschen gibt, die zu viel Zeit haben und sich dann im Trianing bekloppt machen.

30-45 auf das Wesentliche konzentriert. Mehr braucht man im Grunde nicht. Die Zeit mit Kindern und Umbau usw. geht auch irgendwann vorbei. Als ich mein dmalaiges Haus saniert hatte, hab ich 2-3 mal 30min in der Woche trainiert.
    WKM-Plan oder nen guten 2er-Split. Reicht.
    Manchmal nur KH, Beinbeuger, wieder heim.

Mal was anderes. Vielleicht denken jetzt viele: "Was, das hat der vorher nicht gekannt? Was für ein *****!"
    Ja, so kam ich mir vor als ich gestern gesehen habe, wie ein kleiner Jüngling das nervige Auf- und Abbauen beim Kreuzheben gelöst hat. Ich hatte das vorher noch nie gesehen. Manchmal ist es so simpel. Der hat einfach ne 1,25kg Scheibe auf den Boden gelegt und die Langhantel daraufgerollt, so, dass die vordernen Scheiben in der Luft waren. Nix mehr mit Anheben und Kraft vergeuden. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja, genauso wie mir. Das Beladen und Entladen der Langhantel beim KH (wenn man denn keinen Lifter hat) finde ich immer zum Kotzen.

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Nehmt doch das Positive aus der Situation.
    Wenn man weniger Zeit hat, dann hat man auch weniger Zeit für unnötige Dinge im Training. Das Training fokussiert sich somit auf das Wesentliche. Es gibt genau so viele die über zu wenig Zeit jammern, wie es Millionen Menschen gibt, die zu viel Zeit haben und sich dann im Trianing bekloppt machen.

30-45 auf das Wesentliche konzentriert. Mehr braucht man im Grunde nicht. Die Zeit mit Kindern und Umbau usw. geht auch irgendwann vorbei. Als ich mein dmalaiges Haus saniert hatte, hab ich 2-3 mal 30min in der Woche trainiert.
    WKM-Plan oder nen guten 2er-Split. Reicht.
    Manchmal nur KH, Beinbeuger, wieder heim.

Mal was anderes. Vielleicht denken jetzt viele: "Was, das hat der vorher nicht gekannt? Was für ein *****!"
    Ja, so kam ich mir vor als ich gestern gesehen habe, wie ein kleiner Jüngling das nervige Auf- und Abbauen beim Kreuzheben gelöst hat. Ich hatte das vorher noch nie gesehen. Manchmal ist es so simpel. Der hat einfach ne 1,25kg Scheibe auf den Boden gelegt und die Langhantel daraufgerollt, so, dass die vordernen Scheiben in der Luft waren. Nix mehr mit Anheben und Kraft vergeuden. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja, genauso wie mir. Das Beladen und Entladen der Langhantel beim KH (wenn man denn keinen Lifter hat) finde ich immer zum Kotzen.
    Ja, das ist in der Tat ein guter Trick, mit dem man beim Kreuzheben, insbesondere beim Abbauen, viel Kraft sparen kann bzw. das um Einiges leichter gestalten kann.

Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon, beim 2er Split KH im 20iger Satz und KH 3x8-10 abwechselnd auszuführen? Macht der Wechsel zwischen beiden Systemen Sinn bzw. kann man das machen, oder sollte man sich auf ein System beschränken?
    Too big to fail!

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern abend noch das Mike Mentzervideo geschaut mit Markus Reinhard, da machen die das beim Kreuzheben genau so, auf jeden fall keine schlechte sache.

Bei mir sieht es momentan wirklich sehr gut aus, ich habe einen Bauch in Form wie lange nicht. Körperfett hat sich in 3 Monaten verändert von 23 auf 15% (Körperfaltenmessung). Gewicht von 113 auf momentan 109 mit Kre Alkalyn. Ich habe in den letzten 3 Monaten wieder sehr viel Nachgedacht über mein Training und wo ich hin will, gerade auch weil das letzte Jahr nicht wirklich stark war sondern meine Prioritäten anders verteilt waren. Pitt begleitet mich dabei stärker denn je und vor allem überzeugter denn je.

Ich bin überzeugt auf dem Weg zu meiner absoluten Bestform zu sein und das ohne einen Gedanken an ein Zielgewicht und naturales Limit zu verschwenden. Mein Spiegelbild ist entscheidend und ich verändere mich optisch so schnell wie noch nie ohne stark Gewicht zu verlieren. Mein Training wird immer mehr eine Gefühlssache nach Köppfchen. Wohl vieles Kopfsache.

Dass ich so denke wie ich es tue habe ich Leuten wie euch hier zu verdanken, speziell Kleberson und Karsten. Es hat irgendwie klick gemacht bei mir, seit 5 Jahren im Training hat es irgendwie noch einmal richtig klick gemacht und ich sehe es jetzt ein Stück klarer.

Einfach ein schöner Sport ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, dieses Forum hat mir schon so viel gegeben und jetzt gibts dafür was zurück!

lg Jan