Du brauchst erstmal gar keine Supplements. Schau dass du viel und ordentlich isst, bei deinem Gewicht muss nicht alles clean sein. Lieber ne Bratwurst oder ne Pizza mehr als gar nichts gegessen! Du wirst wegen nem Shake nicht mehr und nicht weniger Muskelmasse aufbauen.. Wenn die Ernährung nicht stimmt ist es rausgeworfenes Geld. Wenn dir das Geld egal ist kauf dir halt was, gut und günstig ist myprotein.de. Wie gesagt, ergänzend sind die Dinger mit Sicherheit nicht schlecht, als Nahrungsgrundlage jedoch falsch.
Du musst einfach das Essen trainieren.. Sorg dafür dass du immer was um dich rum hast, ob Müsli, Trockenfrüchte, Obst, Reiswaffeln oder Nüsse. Bei mir hings damals einfach dran dass ich zu faul war mir 3x was zu kochen, wenn du richtig einkaufst erledigt sich das aber von allein. Um das viele Essen kommst du nicht rum wenn du ordentlich aufbauen willst, da muss man einfach durch.

Falls du dir trotzdem was kaufen willst: Irgendein Whey von myprotein und nach dem Training trinken. Mach dir aber keine Hoffnungen Muskelmasse aufzubauen wenn die Ernährung nicht stimmt.