-
Brofessor
Wo treibt sich eigentlich kollege gaggeis rum?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Wo treibt sich eigentlich kollege gaggeis rum?
Hab ihn Anfang Oktober mal angeschrieben, kam bisher nichts
-
Discopumper/in
 Zitat von onWeed
auf der flachen bank geht man ja auch in ein Hohlkreuz, es sei denn du willst aus der schulter drücken
Ja das ist mir bekannt
Ich mach demnächst einfach mal n Video von meiner Technik damit ich das durchchecken lassen kann^^ Erkundige mich auch eher wegen dem geheule von X-Tausend Typen aus dem Studio dass ich mir doch den Rücken kaputt machen würde.
-
 Zitat von Bahama
Ja das ist mir bekannt 
Ich mach demnächst einfach mal n Video von meiner Technik damit ich das durchchecken lassen kann^^ Erkundige mich auch eher wegen dem geheule von X-Tausend Typen aus dem Studio dass ich mir doch den Rücken kaputt machen würde.
Haben keine Ahnung
-
Hey ne Freundin von mir hat als das Problem dass wenn sie Unterzucker hat, umkippt (gut das dauert schon ne Weile bis sie das kriegt aber trotzdem), Diabetes hat sie auch net aber wenns so so weit ist und sie keinen Zucker kriegt gibts halt nen Zusammenbruch gibt... Ich wollte mal fragen ob so was durch IF (Warrior Diät)/CBL zu "heilen" wäre... Das ist ja praktisch ne Extremkonfrontation mit der Situation eines niedrigen Blutzuckerspiegels und vielleicht würde das was helfen?
-
BBszene Kenner
Jeder kippt irgendwann um bei Unterzucker, das ist kein Problem, sondern normal. Klingt, als hätte sie das regelmäßiger, sollte halt vielleicht einfach vernünftig essen....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
IF kann helfen, allerdings kannst du da auch umkippen, bei zu starker anstrenung,
wenn sie wegen Unterzuckerungen wegklappt würde ich mal zum Arzt gehen und checken ob alles ok ist, ansonsten eher ketogen ernähren, also fett und moderat Protein, dort unterzuckert man nicht so schnell
-
Sportstudent/in
Überdenkt die das die ganze Zeit vielleicht auch so hart? Mal hin und wieder ein Snickers schmeckt auch ganz gut
-
Flex Leser
ist das eine anspielung auf die teilweise sehr nervigen und zu detaillierten fragen von mr. multisportler?
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steffen L.
ist das eine anspielung auf die teilweise sehr nervigen und zu detaillierten fragen von mr. multisportler?
Ich weiß nicht, was du meinst. 
Aber mal im Ernst... wenn sie auch so verkopft ist, würde mich das nicht wirklich wundern. Falls sie regelmäßig im Alltag solche Probleme hat, tut's mir natürlich leid.