@b4nGeR?!
siehst du dich eher als Kraftsportler oder Bodybuilder?
Gruß Drugster
Naja, sagen wir mal so mein ganzes Leben lang Leistungsport gemacht, Handball & Martial Arts... Dann wie jeder normal ins Gym gegangen, dann Crossfit gemacht nach und nach wieder in den Leistungsgedanken gekommen... Mehr Spaß bzw. Leidenschaft am Eisen gefunden, aber eher in Richtung Powerlifting... jetzt aber durch konsequentes Training auch Gefallen an BB gefunden
abschließend beantwortet... Bin ich weder ein reiner BBler oder Kraftsportler, Kampfsportler... Sondern alles im ausgewogensten Maße...
...zum Abschluss noch ein kurzes Video von meinem Sport, um vielleicht den einen oder anderen Kampfsportler zu inspirieren:
Ist zwar ein Promo-Video von einer Veranstaltung in den Usa, wo ich selber nicht dabei war, aber die Produktion ist deutlich besser... ansonsten mal "Dog Brothers Gathering Europe" bei Y-Tube suchen dann sieht man auch die Events aus Europa und ja es errinnert ein bischen wie an Fight-Club bloss etwas zivilisierter
P.s. Um es genau zunehmen sehe ich mich als KRIEGER, Nachfolger Odins & Thor, im körperlichen und geistigen Sinne, was natürlich u.a. Kraft, Ausdauer, Zähigkeit etc. erfordert und alles in einem ausgeglichenden Maße in sich vereint!
Training vom 25.07.2014
Pull 2
LH Rudern
60Kgx10 100Kgx20 Pitt
Klimmzüge 20x Pitt
Rudern eng am Seilzug
105Kgx20 Pitt
senkrechtes Hochziehen der LH
30Kgx10 45Kgx20 Pitt
Butterfly Reverse
55Kgx20 Pitt
Beinbeuger
105Kgx20 Pitt
LH Curl OG
40Kgx20 Pitt
Konzentrations Curls
14Kgx20 Pitt
Fazit:
Gut durchgekommen, LH Rudern doch von Rack auf niedrigster Stufe gemacht... Noch zum Auspowern Konzentrations Curls drangehängt, weil irgendwie durch die LG Curls mit OG irgendwie mehr die Unterarme als der Bizep ermüdet sind... hm vielleicht dann beim nächsten Mal etwas mehr Gewicht
Ja, sorry Jungz absolut nicht dazu gekommen zu schreiben oder zu trainieren... Trennung von der Freundin... Job gekündigt... 900 Km Umzug in die alte Heimat Bremen zurück... Wohnungsrenovierung... Keller unter Wasser... neue Arbeit... neue Freundin....
...aber jetzt gehts wieder richtig los Samstag 13.12.2014 erstes Training wieder seid langer Zeit (fast 2 1/2 Monate, hatte noch einige Zeit trainiert, aber wegem dem ganzen Stress keinen Bock gehabt großartig zu loggen bzw. überhaupt für Internet oder ähnliches den Kopf frei gehabt)
Cam samt Ersatzakku werden geladen... zu Anfang etwas die Gewichte runtergeschraubt und dann wieder rangetastet
Ihr habt mich also wieder an den Backen!! Ich bin echt froh das der ganze Stress langsam ein Ende hat und Normalität einkehrt, auch wenn das alles in der kurzes Zeit sehr stresig und extrem gewesen ist.
Lesezeichen