-
BBszene kennt mich
 Zitat von EscO´
Wie gerne ich mir dieses Spektakel ansehen würde ... Flying Uwe und Karl Ess sei dank ist jeder jetzt Kämpfer, Bodybuilder und Vollprofi. Schlechte Sandsackarbeit und technisch miserables Schattenboxen wirken doch oft sehr drollig. Schade eigentlich, dass ich mein Homegym habe. Würde liebend gern so manchen Körperklaus da beim abzappeln am Sandsack beobachten 
Hnm, die Kritik verstehe ich nicht.
Kann man sich mit falschem Herumgezappel am Boxsack verletzen?
Wenn nicht, dann ist es doch egal. Wenns Spaß macht.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Kann man sich mit falschem Herumgezappel am Boxsack verletzen?
Ja ziemlich leicht sogar. Boxsack ist nur für Leute die bereites die Grundtechniken können. Davor ist Schattenboxen angesagt.
Mal davon abgesehen das falls man irgendwann mal doch richtig Boxen lernen will die falsche Technik die man sich angelernt hat fast nicht mehr weg bekommt.
Geändert von Zuckizk (12.12.2014 um 15:43 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Zuckizk
Ja ziemlich leicht sogar. Boxsack ist nur für Leute die bereites die Grundtechniken können. Davor ist Schattenboxen angesagt.
Mal davon abgesehen das falls man irgendwann mal doch richtig Boxen lernen will die falsche Technik die man sich angelernt hat fast nicht mehr weg bekommt.
Exakt! denke damit ist alles wichtige gesagt ABER es ist auch ziemlich was fürs Auge wenn so mancher "Vollprofi" loslegt.
Erzum Beispiel. Profivertrag sollte die nächsten Monate reinflattern bei ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=QRYrE0W9z14
Und ich muss ehrlich sagen, bei uns beim Thaiboxen habe ich schon so manch Schlimmeren gesehen