Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    jemand schon was Positives zu den neuen Box- und "Crossfit"- Bereichen im McFit sagen?
    Wie gerne ich mir dieses Spektakel ansehen würde ... Flying Uwe und Karl Ess sei dank ist jeder jetzt Kämpfer, Bodybuilder und Vollprofi. Schlechte Sandsackarbeit und technisch miserables Schattenboxen wirken doch oft sehr drollig. Schade eigentlich, dass ich mein Homegym habe. Würde liebend gern so manchen Körperklaus da beim abzappeln am Sandsack beobachten

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Einfach ma ins McFit am Ku´Damm ma gehen ma, da gibt es die besagten Sandsäcke UND ab und zu ein paar meist junge Leute, die sich dahin verirren. Schade das es dort kein Sparring gibt....

Wirklich gut finde ich mein McFit nur wegen der immerhin zwei Powerracks und einigen guten Gym80 Machinen, die alten Schnell Dinger gibts ja leider nur noch im Uni Dungeon
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Wie gerne ich mir dieses Spektakel ansehen würde ... Flying Uwe und Karl Ess sei dank ist jeder jetzt Kämpfer, Bodybuilder und Vollprofi. Schlechte Sandsackarbeit und technisch miserables Schattenboxen wirken doch oft sehr drollig. Schade eigentlich, dass ich mein Homegym habe. Würde liebend gern so manchen Körperklaus da beim abzappeln am Sandsack beobachten
    Hnm, die Kritik verstehe ich nicht.
    Kann man sich mit falschem Herumgezappel am Boxsack verletzen?
    Wenn nicht, dann ist es doch egal. Wenns Spaß macht.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Kann man sich mit falschem Herumgezappel am Boxsack verletzen?
    Ja ziemlich leicht sogar. Boxsack ist nur für Leute die bereites die Grundtechniken können. Davor ist Schattenboxen angesagt.

Mal davon abgesehen das falls man irgendwann mal doch richtig Boxen lernen will die falsche Technik die man sich angelernt hat fast nicht mehr weg bekommt.
    Geändert von Zuckizk (12.12.2014 um 15:43 Uhr)

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    ok, verstehe

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Ja ziemlich leicht sogar. Boxsack ist nur für Leute die bereites die Grundtechniken können. Davor ist Schattenboxen angesagt.

Mal davon abgesehen das falls man irgendwann mal doch richtig Boxen lernen will die falsche Technik die man sich angelernt hat fast nicht mehr weg bekommt.
    Exakt! denke damit ist alles wichtige gesagt ABER es ist auch ziemlich was fürs Auge wenn so mancher "Vollprofi" loslegt.

Erzum Beispiel. Profivertrag sollte die nächsten Monate reinflattern bei ihm.
    https://www.youtube.com/watch?v=QRYrE0W9z14

Und ich muss ehrlich sagen, bei uns beim Thaiboxen habe ich schon so manch Schlimmeren gesehen

60-kg-Experte/in
    Bin sehr zufrieden.
    1. Sehr sauber. Vorallem auch in der Dusche.
    2. Viele alte Leute oder Maschinentraining, sehr wenig nutzen das Squatrack -> immer frei.
    3. Trainer hat was drauf und ist nett. Kann die Grundübungen und erklärt auch gerne.
    4. Maschinen sind gut. Alles von Gym80, falls ich mal eine benutze. Sonst alles da. Kurzhantel bis 40kg.
    5. 3 min mit dem Auto entfernt.

Negativ. Samstag und Sonntag nur 9-13 Uhr offen. Aber trainier eh meistens Mo-Mi-Fr, so who cares. Mir fehlt halt noch ne gerade Klimmzugstange aber Parallelgriff ist auch ok. Preis 45€/Monat find ich schon teuer, aber die Leistung ist es meiner Meinung nach wert. Außerdem sind keine witzigen Lauchstyler da, die meisten benehmen sich sehr anständig

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von CDB33 Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden.
    1. Sehr sauber. Vorallem auch in der Dusche.
    2. Viele alte Leute oder Maschinentraining, sehr wenig nutzen das Squatrack -> immer frei.
    3. Trainer hat was drauf und ist nett. Kann die Grundübungen und erklärt auch gerne.
    4. Maschinen sind gut. Alles von Gym80, falls ich mal eine benutze. Sonst alles da. Kurzhantel bis 40kg.
    5. 3 min mit dem Auto entfernt.

Negativ. Samstag und Sonntag nur 9-13 Uhr offen. Aber trainier eh meistens Mo-Mi-Fr, so who cares. Mir fehlt halt noch ne gerade Klimmzugstange aber Parallelgriff ist auch ok. Preis 45€/Monat find ich schon teuer, aber die Leistung ist es meiner Meinung nach wert. Außerdem sind keine witzigen Lauchstyler da, die meisten benehmen sich sehr anständig
    Oh ja, wirklich ein äußerst positiver Punkt

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    10 gelöschte Posts... kaum ist man mal nen Tag weg und direkt verpasst man was

Was ich richtig geil finde: den Preis und die Hammer Strength Geräte!

Gesperrt
    Wo trainierst du Onkel? Fitx ?
    Das sind natürlich wirklich sehr gut ausgestattete Buden, allerdings finde ich diese niedrigpreiskalkulation aufgrund der anhaltenden "ich will alles umsonst" -Mentalität nicht mehr positiv.
    Keiner will mehr Geld für Qualität ausgeben. Alles muss billig und für JEDEN erschwinglich sein.
    Jeder muss alles haben, weil man ja sonst nicht "dazu gehört".
    Mit dieser Art schafft sich unsere Wirtschaft langsam ab!
    Und man wundert sich über lohndumping, Arbeitslosigkeit usw. Ist doch kein Wunder, wenn niemand mehr bereit ist für Qualität zu zahlen. Der Haarschnitt muss unter 10 Euro kosten, was schon ein Witz ist, jeden Tag muss gutes Fleisch auf den Teller für paar wenige Euro, das Fitnessstudio sollte nicht überlaufen sein, aber nur bissl Taschengeld kosten, obwohl es alles in allem mehrere 1000 Euro pro Monat an Kosten aufwirft und dessen Inventar locker an die 100.000 und mehr wert ist.
    Wenn ein Studio 50 Euro Gebühr nimmt, ist das noch völlig ok.
    Das was Fitx und Co betreiben finde ich schon nicht mehr positiv.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte