-
Hallo Leute bräuchte dringend Infos zur Ernährung
Hi Leute da ich als Bierkutscher täglich zwischen 10 und 12 Std unterwegs bin bräuchte ich mal ein paar Infos was ich am besten den ganzen tag über Essen kann da ich im LKW leider keine Küche bei mir habe .
Morgends Esse ich seid 2 Woche einen Power Joguhrt (250g Magerquark+100g Haferflocken+50g Rosinen+30 Eiweißpulver und das ganze mit etwas fettarmer Milch) stillt den Hunger für gut 4 Std und was dann !?
Bin leider ein Ernährungs Honk und im Netz stehen so viel unterschiedliche sachen das ich nicht weiß was am besten ist ! Wie oft am Tag Essen und Was !
Zu mir 184 cm Groß, 103 Kilo (Kaum Fett) Trainiere den 5er Splitt von Jeff Seid ! Und trainiere erst seid 6 Monaten.
Hoffe Ihr könnt mir etwas helfen !
Danke im vorraus
Mfg Danny
-
Forum Spezialist/in
Les dich mal im Ernährungs-Unterforum hier ein.
Also 1,84m und 103kg mit wenig Fett bei 6 Monaten Training mit ungeeignetem Trainingsplan. Soso....
-
Ich mach den Job fast 8 Jahre! Schlepp mal jeden Tag Bierfässer da bleibt was hängen
-
Eisenbeißer/in
Naja was Tiger meinte, dass oft Selbsteinschätzung etwas hinkt, da um solche Masse zu halten bzw. Aufzubauen es mehr als "nur" harte Arbeit bedarf, alleine die Ernährung dafür ist enorm, da solche Menge Muskeln auch entsprechend viel Eiweiß usw. Zum Erhalt und Erneuerung benötigen.
Gruß b4nGeR?!
P.s. Für sowas gibt es übrigens ein Ernährungsunterforum mit 1000den Seiten von Informationen
P.p.s. Viele würden sicherlich Fotos deiner Statur interessieren, bei 103 kg mit wenig Fett auf 1,84mschon einiges dran sein muss
Geändert von b4nGeR?! (12.12.2014 um 23:30 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Esse normales essen nur kalt.
Hier kannste sehen wie andere es machen bzw. was andere essen
Kann kein link setzen,geh runter ins Ernährungsforum threat BBfood to go.