Seite 16 von 45 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 442
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    das elend geht weiter.

heute beim KH hätte ich echt meterweit brechen können, aber nicht wegen load und/oder volumen, sondern wegen der miserablen/inakzeptablen leistung...
    selbst Motörhead als akkustischer *****-tritt, half da nicht wirklich
    es ist ja nicht so dass ich vor genau 5 wochen 7x 125kg hob... und heut das

der rest ging soweit.. muß mich anscheinend damit abfinden, dass ich mittlerweile viel regeneration zw den muskelgruppen brauch (3er, maximal 2er 3mal die woche, wußte ich ja..) und pro woche pause fast 10% kraft verlier (wußte ich nicht )..
    extrem ist auch der kraftverlust zw. den sätzen.. das wird immer erst nach paar wochen wieder besser

hört fast nach Übertraining an, vielleicht länger Schlafen, besser und mehr essen und im allgemeinem dem Körper Luft zu Regeneration geben...

... Wird schon wieder, Kopf hoch!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    ohje, hört sich ja nicht so gut an. Drück Dir trotzdem die Daumen, ein Slimline gibt doch nicht wegen sowas auf, oder? im neuen Jahr wieder voll durchstarten!
    ach nur ne jahresend-allesläuftscheiße-phase^^

aufgeben?... ähm moment... mal googeln....

achso , komisches wort... nein gibts bei mir nicht
    ich gebe höchstens pakete auf

Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    hört fast nach Übertraining an, vielleicht länger Schlafen, besser und mehr essen und im allgemeinem dem Körper Luft zu Regeneration geben...

... Wird schon wieder, Kopf hoch!

übertraining kanns definitiv nicht sein, habe ich in den letzten 4 wochen grade ganze 8 mal an den hanteln gerüttelt.
    davon schon 3 reduzierte 3er-TE (oder sogar mehr?) und 2 GK-einheiten zum wieder reinkommen nach paar tage ächz und aua ^^
    mir fehlt eher die stetige konstanz und progression über den monat. gepaart mit nervigem stress schlägt mir mein körper dann ein schnippchen.
    alles halb so wild, muß mich nur kurz aufregen , dann wirds bald wieder
    danke für die aufmunterung

habe mich dazu hinreißen lassen dieses intraplus zu kaufen (bei über 30% ersparnis konnt ich nicht nein sagen). wenn mich das nicht innerhalb 10 tagen ausm loch reißt und meine PR knacken läßt verklag ich alle die es hochloben
    normal würde ich niemals 40€ hinblättern für son pulverzeug, aber so dachte ich probier ichs mal, biste mal trendy, das ich auch mal vorm spiegel zu mir selbst sagen kann: "Ey hayvan, läuft bei dir, alter"
    Geändert von slimline (13.12.2014 um 11:56 Uhr)

Sportstudent/in
    endlich mal wieder ne TE die richtig laune gemacht hat.
    bin zwar bei den gleichen kraftwerten wie vor etwa 4 wochen, aber ist mir mal grade wurschd

musik von vader: https://www.youtube.com/watch?v=ORO7DnrM2KI

komisch, hatte die lauter und schneller in erinnerung, fürs training reichte es aber

letztens seltsamer unfall auf der autobahn:

immer diese raser ...

75-kg-Experte/in
    Und ich dachte diese Teile duerfen nur Landstrassen benutzen :/

Sportstudent/in
    langsam läufts wieder an.. bei der beuge der ominöse erste satz
    die hip thrust fliegen raus, bekomme sie nicht schmerzfrei hi. benutz schon ne rohrisolierung von 25mm dicke + kissen.. mehr geht nicht
    dafür mache ich jetzt wohl wieder pistols und KB als letzter pumpsatz im wechsel...
    weiß jetzt noch nicht, soll ich nächste KB erst bis 20wdh versuchen oder erhöhen?? was sagt die szene?

eigentlich bin ich ja zu alt für so'n schei ß

musik heute von den bad brains.. hauruck punk von ner ex-reggae-band..harhar.
    https://www.youtube.com/watch?v=cCEkuo94X6I
    https://www.youtube.com/watch?v=0mhP4zfa3qc

hatte die garnicht mehr so erfrischend in erinnerung... hörte die schon in den 80ern

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Und wenn du Hip Trusts nur noch mit 60KG z.B. machst, tuts dann auch arg weh? hol mir das Wochenende mal Rohrisolierung, will das auch mal probieren, aber nicht mit deinen 80KG . für die Splitsquats ist auch angenehm für die Füsse, wenn ich den einen hinten auf die Sicherheitsablage lege, sonst ist auch trotz Tuch nicht so angenehm.

Mh, wenn du Bock hast auf RHT, dann mach die 20er Beuge, warum nicht?!

Sportstudent/in
    hmm , ich denke 60kg sind zu wenig. gewöhne mich grade erst an die übung und bei 80kg wirds jetzt langsam spürbar.
    unterhalb wäre ich wohl ruckzug bei 20 wdh die tage , das wollte ich eigentlich nicht.

bei den beugen aber ne andre sache, werde dann erstmal nicht erhöhen

Sportstudent/in
    heute mal Soundgarden während des trainings und schön melodischer progressiv-rock zum trainingsausklang:
    https://www.youtube.com/watch?v=ln_S6Dy4pZ0

die jungs nennen übrigens einen der besten singenden drummer weltweit ihr eigen :
    https://www.youtube.com/watch?v=czuRE6W4LS8

so geil!

aber genug, wahrscheins hören eh über 90% keine musik mehr, die noch mit richtigen instrumenten gemacht wurde
    ... und solche schon mal garnit

training war ok, bis auf KH, immer noch schwer,.... zu schwer...
    dafür gehts bei den klimmis gut

75-kg-Experte/in
    Hängst beim Kreuzheben inetwa beim selben Gewicht fest wie ich. Mal.ne Kraftphase eineschoben? Hat bei mir funktioniert.

Sportstudent/in
    nee, ich hatte ja schon mehr aufm lappen (am 7.11 hob ich bereits 7x /6x 125kg)
    ... nur nach dem großen chaos und trainingsausfall/rückstand komm ich nimmer so ins rollen beim KH.
    wird schon wieder es nervt halt etwas , weils die kompletteste übung ist.

Seite 16 von 45 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte