Seite 50 von 179 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1787
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    so wie hier, aber ein Arm bleibt immer vorne, der andere macht die Bewegung komplett, im Wechsel.

https://www.youtube.com/watch?v=Wcr4TrzEALQ

Sportstudent/in
    hier?
    https://www.youtube.com/watch?v=Wcr4TrzEALQ#t=150s

sieht eher wie einarmiges kraul aus, weil er sich sehr stark dreht

ist ja dasselbe Video, oder? Das im Video ist die Vollversion Delphin/Schmetterling, ich machs aber mit einem Arm vorn gestreckt, der Rest bleibt gleich wie aufm Video.

************************************************** ************************************************** ***********

Training vom 10.12.14, Mittagstraining

Am Abend Eigentümerversammlung, das Kriegsbeil ist eingepackt! Die gehn mir jetzt schon gegen den Strich. Hecken wurden einfach um die Hälfte abgesägt, niemand wurde informiert etc etc.

War leicht Aggro im Training, schon der eine Typ neben mir am Kastenschloss nervte mich, weil er am Telefon rumgrunzte...naa locker bleiben.

Brust/Triceps

Dips:

20x EG aha, geht doch. aber die 35 vom Tiger knack ich noch nicht, das ist echt Berserker-Style
    18x EG
    16x EG

6 x +10KG
    9x +10KG

LH BD

19x leere Stange

20x 50KG
    18x 60KG
    18x 60KG

Zwischendurch den Youngster vorne beim KH korrigiert, der hat immer bei jeder WDH in der WDH den Kopf in den Spiegel gedreht, hatt auch rund 100KG drauf, aua. Hab ihn dann korrigiert. Absetzten will er aber nicht, janu. mir doch egal. aber das mit dem Drehen endet bööse v.a. in der Bewegung drin!

BD Läuft, Schulter geht immer besser. Bald kann ich steigern. aber langsam, nicht wieder ver*****n.

Trizepsstrecken am Kabel

Supersatz

18 + 9x 25KG

Bauch

2 Sätze Planks
    1 Satz Crunches

Fazit

Easy, etwas rumgewurstelt. Bei der Arbeit fällt mir der Deckel aufn Kopf, drum musste ich jetzt raus was tun. 45min Trainingszeit, geile Sache.
    Geändert von Manowar82 (10.12.2014 um 14:18 Uhr)

Morgentraining vom 12.12.14

Schwimmen, 3km in ca. 1h

Diesmal querbet ein, einfach nach Lust und Laune. keine Sprints. War eher zäh, gestern noch am Fest gewesen und der Kleine ständig aufm Kopf rumgesprungen und ihn rumgetragen, das tut gut fürn Rücken , darum wars irgendwie eher zäh.

Nächstes Mal glaub ich wieder Sprints, macht irgendwie mehr Spass.

Fröhliches Arbeiten wünsch ich

Training vom 13.12.14

Beine

Bulgarian Split Squats

[B]12 x EG
    [B]15x 12.5KG je Hand

18x 12.5KG je Hand
    15x 17KG je Hand
    15x 17KG je Hand
    15x 17KG je Hand

Hier mal ein bisschen erhöht, ging alles gut.

Rumänsiches Kreuzheben

20x leere Stange

18x 40KG
    15x 60KG
    15x 60KG
    16x 60KG

Beinbeuger- und Strecker am Gerät:

je 2 Sätze, letzter PITT auf 25 WDHL

Waden

5 Supersätze, 3 davon mit +20KG

Fazit:

Mal KH mit weniger Gewicht probiert, ist aber nix. Druck in der BWS ist wieder da. Heute fast wieder weg. Dreck das. Aufgeben? ne, aufgeben tut man n Brief! Hell Year! Ich komme wieder, ganz sicher. Jetzt gibts halt keine KB und KH für die nächste Zeit, so siehts leider aus. Mir fehlt nun eine gute Uebung für den Beinbizeps. Glut Ham Raises probier ich nächste Einheit mal mit der LH aus, muss noch n Polster finden für den Boden...und sonst mach ich sie wieder im Rack mit den Bolzen hinten. Muskelgefühl ist leider nicht so toll wie beim rum. KH! Split Squats sind ganz ok. Fährt gut ein, auch mit wenig Gewicht. Hab mittlerweile schon n knackigen A.rsch bekommen davon , im Quad merk ichs aber auch gut.

Bowflex-Besuch vom 14.12

Möchte mal hier kurz festhalten:

Hab ja auf Ricardo (Schweizer Ebay) die Bowflex BF1090 bis 41KG ersteigert inkl. Ständer für CHF 400.--, 5 jährig und in super Zustand. Dafür nach Thun gefahren, gleich noch mit Weihnachtsmarkt verbunden. Verkäufer war ein Senior, aus Platz und auch Altersgründen. Der Typ war super freundlich und auch ziemlich massiv, für das Alter. hat mir dann alles noch 5x erklärt, alle Verstellringe hat er extra nochmals überprüft und sogar die CD hatte er noch. Eine selbstgeschriebene Quittung bekam ich dann auch noch, damit alles seine Richtigkeit hat. haha.

Danach ab ins Auto mit den Hanteln. Erst bis zum Eingang geschoben, dann meinte er "machen wir das anderst" ich dachte auwei, was kommt jetzt? Aha, der Senior macht noch n Farmer Walk bis zur Treppe! waren ca. 20 Meter oder so. haha. Der kennt echt nix. ok. Danach hab ich die Dinger ins Auto geladen mit Ständer. Dann hat er uns extra noch den Weg zum Schloss gezeigt und die gratis Besucherplätze fürs Auto . Aufm Weg dahin (ca. 5min.) hat er uns dann noch die Kultur erklärt etc. und etwas über die Stadt. Danach mussten wir leider grad ins Migros Essen gehn , die Kleine hatte Hunger und war daher quengelig. ok, dann vom Senior verabschiedet und ihm alles Gute gewünscht! der wär wahrscheinlich noch mitgekommen aber das wär schon zuviel des Guten gewesen - der hat wohl als Pensionist super viel Zeit .

Nun stehn die Bowflex zu Hause und warten auf die erste TE. bin super happy! Der Pensionist hat echt Sorg gehalten, die sind praktisch wie neu!
    Geändert von Manowar82 (15.12.2014 um 09:30 Uhr)

Training vom 15.12.14, Mittagstraining

Endlich Mittag, also Training:

Schwimmen, ca. 50min. / SPRINTS

300m Einschwimmen

10x50m Crawl

100 locker

10x50m Rücken

50 locker

10x25m Crawl
    10x25m Rücke
    n

100 Ausschwimmen

Total 2km 50m

Fazit:

fast verreckt - war ein hartes Training! die 2x10x50m hatten es in sich! kaum Pause, bisschen die Lunge durchgebürstet.

Mal auf die Uhr geschaut, bei den 50ern Crawl ca. 40 Sekunden, bei den 50 Rücken dann schon 50 Sekunden da war schon einige Luft raus..naja. Waren schon bessere Zeiten, war aber ganz ok fürn Mittagstraining.

War ein gutes Training!

dann in der Umkleide gemerkt, dass das Duschgel vom Töchterchen ausgelaufen ist in der Schwimmtasche, schmeckt nur alles nach "Kaugummi", habs nun bereinigt.
    Geändert von Manowar82 (15.12.2014 um 14:33 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Und? Heut Spackos dabeigehabt?

Nein, zum Glück nicht - ne Schnitte war noch auf der Bahn, konnten wir uns dann gut teilen, dann kam noch so ein Langer dazu, hatten alle ähnliches Tempo. war gut. In der Umkleide laufen dafür immer alte Nackte rum, ecklig. naja. ist halt überall so.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück nicht - ne Schnitte war noch auf der Bahn, konnten wir uns dann gut teilen, dann kam noch so ein Langer dazu, hatten alle ähnliches Tempo. war gut. In der Umkleide laufen dafür immer alte Nackte rum, ecklig. naja. ist halt überall so.
    Sandwich?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

war schnittig mal ein kleiner Lichtblick dort

Seite 50 von 179 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte