-
BBszene Kenner
 Zitat von mike1983
schaut mal team a
der karl ess bekommt sein fett weg 
Link?
zehnzeichen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Schon auf der Startseite. Hab auch dazu geschrieben. Beteiligt ich euch ruhig. Ist ja wohl der Hammer
-
Trotz Karl was ein gutes informatives Videos.
Blendet den ess einfach aus. Fertig.
-
Brofessor
Einfach sympatisch unser PhilippA
-
Flex Leser
karl pennywise-clown-it.jpg
ich find das gehabe von dem so richtig assi...
den bizeps in die kamera und prollen und protzen was geht
mit seinen bananen immer
Geändert von mike1983 (17.12.2014 um 16:29 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Konnte mir das gar nicht antun, das Video vom Rückentraining.
Alleine schon, wenn ich den Kobold-Karl da in seinen Multifunktions-Outfits sehe.
Weiß gar nicht warum das sein muss, dass man dem Ercan den aufs Auge gedrückt hat. Die beiden sind vom Typ so unterschiedlich. Hab erst gestern Pumping Ercan gesehen.
Was die Kombination soll... Ercans zurückhaltende und ruhige Art und Karls rumgeprolle
-
BBszene kennt mich
 Zitat von *Tiger91*
Alleine schon, wenn ich den Kobold-Karl da in seinen Multifunktions-Outfits sehe.
Und was ist daran so schlimm? Darf man sich jetzt schon nicht mehr anziehen wie man will?
Warum wird auch über 60kg Experten hergezogen, die ein Muscle-Shirt tragen? Ist das irgendwie verboten?
-
 Zitat von kleberson
Warum wird auch über 60kg Experten hergezogen, die ein Muscle-Shirt tragen? Ist das irgendwie verboten?
Wer macht denn sowas?
-
BBszene kennt mich
Liest man doch überall, selbst von Wettkampf-Athleten. Die meinen alle einmal bestimmen zu dürfen, wer ein Muscle-Shirt tragen darf und wer nicht. Genauso ist es mit anderer Kleidung beim Training. Kann doch jeder anziehen was er will.
-
Natürlich 
Wir waren nur gerade bei Karl Ess..