Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
    Brofessor Avatar von ^chris
    Vll haben sie vorurteile gegenüber wettkampfathleten, weil das ja alles Stoffer sind
    Too big to fail!

Sportstudent/in
    Juristen sind wir hier auch wohl alle was

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von Eisenbeiser_ Beitrag anzeigen
    Pro:
    6. Kaum K*nacken
    Musste doch schon leicht schmunzeln als ich das gelesen habe ... Selten, wirklich selten eine hirnlosere Antwort auf eine stinknormaler Fragestellung in einem Forum gelesen

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von officercartman Beitrag anzeigen
    wäre wohl eher punkt 6 @tiger91
    Nachdem der Herr Eisenbeiser seinen Post 9x geändert hat, kann da schon mal was durcheinander kommen
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    haha.. wieder mal zwist hier ^^
    muß doch wohl hoffentlich keinem die ohren lang ziehen?

habe hier mal ein foto gefunden.
    so ähnlich war die von mir angesprochene presse. nur nicht dual sondern hinten eine querstange und die scheiben kamen drauf wie auf ner LH.
    war von SCHNELL und sah auch ziemlich vintage aus^^
    die press-bewegung beschreibt dadurch natürlich ne leichte kurve, anstatt wie bei 45°- oder diesen kabel-pressen ne grade linie.
    fand die echt klasse.
    hat die von euch schon jemand gesehen oder benutzt? wenn ja wie ist die meinung?

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...endelbeinp.jpg

Discopumper/in
    Steht bei uns im Mcfit genau wie bei dir im Foto. Ich finde es nicht so geil. Vorteil ist, dass jedes Bein einzeln belastet wird und so ein kleines bisschen mehr Koordination benötigt wird. Aber den Bewegungsablauf fand ich irgendwie unnatürlich

Muss aber auch dazu sagen, dass ich im Moment 90Kg Beuge. Vielleciht kann da jemand von den Fortgeschrittenen mehr zu sagen.

Gesperrt
    Schrott bzw für den Aufbau kommt selbst die hackenschmit vor dieser beinpresse.
    Kann man evtl als letzte Übung für den Pump oder so nutzen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Einbeinige Beinpressen sind mit viel Gewicht (je nach Trainingsstand halt) eh nicht zu empfehlen wegen Beckenverschiebungen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    hmm habs anscheindend nicht gut erklärt.
    also die ähnlichkeit besteht lediglich an der aufhängung (pendel)
    ansonsten war es wie eine 45°: also eine riffelblechplatte für beide füße (verschiedene stellung der füße daher auch möglich) und eine stange an der links und rechts die scheiben drauf kamen.
    also keine duale bauweise.

was mir auffiel war dass durch die pendelbewegung anscheinend eine art zunehmende kraftkurve entstand (ähnlich wie bei curls: wenn der UA horizontal in der mitte der bewegung ist, hat man die meiste last aufgrund der wirkenden kraft. dort war es quasi in etwa am endpunkt derdrückbewegung )
    lediglich mußte man etwas mehr gewicht nehmen für gleiche wdh-zahl im vergleich zur 45° (etwa 20% schätze ich)
    ist halt etwa 7 jahre her, so 100% weiß ichs nimmer

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Ich trainier ab jetzt ja auch in einem Studio.

- Gefallen tut mir dass sich hier alle gut verstehen.
    - Die tollen Öffnungszeiten (06:00 bis 23:00)
    - Die Maschinen sind alle neu und sauber.
    - Man kann die eigenen Getränke mitbringen.
    - Größtenteils Einheimische. Das soll jetzt nicht rassistisch sein. Oder klingen. Aber ich muss schon sagen ich bin froh wenn der AusländerInnenanteil nicht so hoch ist. Nein ich bin nicht ausländerInnefeindlich, aber die empirischen Beobachtungen in meinem alten Studio, die waren einfach… also ich hab ja nix gegen die. Aber wenn da einer trainierte, den 10. Satz Bizeps oder so, und es kam ein Kollege von dem rein, dann hörte man erstmal ein lautes „Ey Kollege, was geht“, durchs ganze Studio
    Ja wenn das alles gewesen wär. Dann würds ja gehen. Aber nein, die Konversation wurde lauthals fortgeführt. „Ey Digga, grad voll am pumpen“ usw. Das find ich nicht gut. Das nervt. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!

Alois hat das auch mal gesagt. Ein Freund von mir ist das, ganz ein Netter. Hat mal mit nem anderen Kollegen über unsere eingewanderten MitbürgerInnen diskutiert. Und weil´s im Freihantelbereich so scheppert, glaub ging um Unterlegmatten oder so. Ich glaub er wurde missverstanden.
    Naja, ist eh nicht lang gegangen. Ist auf einmal ein Trainer vorbeigekommen und hat ihn mit „Tonfall Junge! Guck mal nach deinen Kniebeugen!“ zurechtgewiesen.

Der Alois ist dann aufgestanden, hat lauthals ein „Sieg heil“ gerufen, im Stechschritt zum Kniebeugenständer und mit 250 kg ATG KB gemacht. Da hat der Trainier aber geguckt. Als hätte man ihn an die Ostfront zeitversetzt.

Hach ich liebe Alois. Also nicht im homosexuellen Sinn. Wobei ich ja nix gegen homosexuelle habe, wollt`s nur erwähnt haben. Damit es kein falsches Bild gibt. Und ihn als Nazi mag ich auch nicht. Ist er ja auch nicht, er trainiert mit einem Dunkelhäutigen. Trotzdem möcht ich mich da klar distanzieren. Also vom Nazigetue, nicht vorm Training mit Dunkelhäutigen. Nazis sind keine guten Menschen, und ich bin ja einer. Oder will einer sein. Oder bleiben. Oder wenigstens nicht negativ auffallen…. naja so irgendwas halt.

Egal, ich mag Alois. Wir haben immer zusammen trainiert. Ich Bankdrücken, und er Langhantelcurls. Wir haben da immer die gleiche Stange genommen. Ich hab gedrückt, er gecurlt. Haben uns perfekt ergänzt. Er hat zwar immer mehr reps gecurlt als ich gedrückt, aber man muss auch mal Kraftausdauer machen, sagt er.

Ich hab ihm dafür immer Oreokekse geschenkt, für die gainz. Weil ich ihn so mag. Nee, eigentlich nicht, weil meine Freundin die mir immer schenkt. Und ich kann sie nicht ausstehen. Also die Kekse, nicht meine Freundin.

Sry, jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Was mir noch gefällt ist das man für 1 Euro ins Solarium kann. Und die an der Theke sind immer freundlich und nie schlecht drauf.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte