-
BBszene Kenner
Freues Neues zusammen, ich hoffe, alle haben die Nacht gut und unverletzt überstanden und sind einigemaßen fit (zumindest von einem weiß ich, dass es nicht so ist )
-
Brofessor
Hallo Oro, frohes Neues. Eigentlich war heute ein 20 Pitt Satz KH geplant. Leider ist mir momentan nicht danach. Habe einen kurzen getrunken, der hat nach eingeschlafenen Käsfüße geschmeckt. Eben auf der Toilette beim absolvieren des großen Geschäfts ist es mir fast auch noch oben rausgekommen. Mal sehen was der Tag noch bringt, vll trainier ich später. Ich glaube, ich trink jetzt noch a diggi. Vll gehts mir danach besser.
Ich weiss nicht aus welchem Grund ich gestern nicht mer in der Lage war, die Tür zuzusperren..Der Schlüssel hat einfach nicht gepasst. Habe trotzdem schöne Bilder von gestern Abend. So mit Hut und Brille aus Pappe, die man sich vors Gesiht hält, verstehste? Naja, bin mal weg, glaub mich übergeben. Vorher schau ich mir noch paar freds von gothe an, oder die bilder von dir in wettkampfform. Bis denne, Chris.
-
-
Brofessor
Ja auch dir ein frohes neues. Wieso verschlafen? Müde vom Beintraining?
-
Trainiere sonst abends, musste nun wegen Silvester mittags trainieren und scheinbar hat das meinen Rhythmus gestört. Hab so Silvester einfach verpennt.
Beintraining war aber auch intensiv
-
Forum Spezialist/in
Gutes neues Jahr auch von mir 
Ich habs wieder geschafft aufzustehen und esse jetzt meine erste Mahlzeit des Tages
-
Auch von mir ein frohes neues mit mehr gainz gesegnetes jahr 
Naja Tiger hast ja noch en paar Stunden für die restlichen 4-5
-
BBszene Kenner
Ob beim Tiger heut so viel reingeht
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
Mein körper hat soeben feste nahrung angenommen, es geht aufwärts. Oro, wann planst du deine erste Trainingseinheit für dieses Jahr?
-
BBszene Kenner
 Zitat von ^chris
Mein körper hat soeben feste nahrung angenommen, es geht aufwärts. Oro, wann planst du deine erste Trainingseinheit für dieses Jahr?
Morgen, bei mir liefs gestern sehr gesittet und demnach heute morgen ohne jeglichen Kater ab
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410