Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich letztes Jahr um diese Zeit 85 Kilo wog auf 1,72cm und bin 24 Jahre alt. Bin dann auf Low Carb gestossen und meine Ernärung komplett umgestellt. Zu meiner Verwunderung hatte ich keine Probleme damit.Somit bis Januar 2015 15 Kilo abgenommen. Allerdings habe ich zusätzlich kein Kraftsport getrieben sondern an mein Fussballtraining einfach Extraschichten Training angehängt. Nun bin ich seit Anfang Januar dieses Jahres im Fitness angemeldet ( davor 1 Monat zuhause liegestützen). Zu meiner Statur: Muskolöse Fussballerbeine, dünne Arme und ansonsten auch dünn bis auf einen kleinen Bauch mit Schwimmringe (dürften viele kennen ). Seit 2 Wochen bin ich nun dabei und habe sehr viel Spaß dabei und habe es wirklich lieben gelernt zu schwitzen und hart an mir arbeiten. ( Ich weiss es sind erst 2 Wochen aber wirklich total begeistert). Fitnessstudio Erfahrung habe ich schon sei dazu gesagt. So genug zu mir und ran an den Plan.

Würde gerne wissen, was Ihr von meinem Trainings -bzw Ernährungsplan haltet.
Zuerst fange ich mit dem Traininsplan an und zum Ende hin werde ich meinen Ernährungsplan auflisten.

Montag: Rücken, Bizeps und Bauch. ( Zusätzlich Steigerungsläufe nach dem Training. 15 Minuten).
Dienstag: Brust, Schulter, Trizeps. ( Abends Fussballtraining 1.5-2 Stunden).
Mittwoch: Beintraining. ( Zusätzlich Steigerungsläufe nach dem Training. 15 Minuten).
Donnerstag: RuheTag.
Freitag: Rücken, Bizeps und Bauch. ( Abends Fussballtraining 1.5- 2 Stunden).
Samstag: Brust, Schulter, Trizeps.
Sonntag: RuheTag.

Samstag oder Sonntag meistens Fussballspiele.

Meine ernährung:

Morgens: Rührei oder Omlett (beides 3 Eier), 1 Volkorntoastscheibe bestrichen mit Philadelphia Kräuter und Gurkenscheiben, Tassekaffee, Eiweißshake 30g Pulver auf 200 ml Wasser.

Vormittag: Eiweißshake 30g Pulver auf 200 ml Wasser.

Mittag: Pute, Rind, Hünchen, Lachs oder Thunfisch mit Gemüse ( Brokkoli, Zucchini, Tomaten, Fetakäse oder
ähniches)

Nachmittag: Nach dem Training - Eiweißshake 30g Pulver auf 200 ml Wasser.

Abends: Pute, Rind, Hünchen, Lachs oder Thunfisch mit Gemüse ( Brokkoli, Zucchini, Tomaten, Fetakäse oder
ähniches)

Vor dem Schlafen: Eiweißshake 30g auf 200 ml Wasser.

Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und an Körperfett zu verlieren. Momentan 15%. Möchte keinen Bulligen Bodybuilder Körper sondern einen schönen duchtrainerten Körper um mich auch auf dem Fussballplatz noch bewegen zu können :lach:

Ein Cheatday habe ich noch nicht eingebaut, diesen möchte ich erst ab einen Monat einplanen.

Ich hoffe es ist alles leserlich geschrieben und habe die Regeln eingehalten.
Bitte seid gnädig zu mir

Grüße Euch