Ich habe keinen festen EP, ich versuche jeden Tag andere Sachen ein zu bauen. Nutze dafür die kostenlose Myfitnesspal app (die mMn sehr gut dafür ist). Wenn es nötig ist kann ich mal so einen Beispiel Tag auflisten.
Im Grunde genommen decke ich meinen Bedarf mit Eiern, Käse, frisches Hackfleisch, Thunfisch, Mozzarella, Putenbrust hin und wieder Hartwurst (Wiener oder Bratwurst). An Gemüse nutze ich Tomaten, Gurken, Spinat, Blumenkohl, Rosenkohl, Zucchini, Broccoli
Öle: Kokosöl, Olivenöl, Walnussöl, Rapsöl und Butter. Zusätzlich noch geschrottete Leinsamen für die Verdauung.
Am Refeed Tag esse ich Reis, Brötchen, Kelloggs, Nudeln, Magerquark, Pute, Obst und halt jede Menge Bier (bei allem Respekt alkoholfreies Bier rühre ich nicht an )
Dir ist aber schon klar das alleine 3-4 Bier deinen Metabolismus für mehrere Tag plätten? Wenn du regelmäßig Refeeds mit Alkohol machst also 1x die Woche dann machst du es dir doppelt schwer!
Okay, Danke für die Antwort. Das der Refeed day die Diät so dermaßen aus dem Gleichgewicht bringt war mir nicht klar ehrlich gesagt. Bier insbesondere oder Alkohol allgemein? Wie ist es mit Rot/Weißwein oder etwas härtere Sachen wie Whiskey?
Ich hatte mich für die AD halt entschieden weil ich dachte dass man an einem Tag der Woche wirklich "sündigen" kann und fand es genial dass man am Refeed Tag sich eine hinter die Binde kippen kann. Wird sich denn eine andere Art von Diät für mich besser eignen, gerade weil ich auf ein paar Bierchen nicht verzichten kann?
Lesezeichen