kein normal Trainierender schafft KB und KH an einem Tag, schon gar nicht gleich hintereinander. Ausser ihr bewegt eure Gewichte im Grammbereich, dann könnte es klappen.
kein normal Trainierender schafft KB und KH an einem Tag, schon gar nicht gleich hintereinander. Ausser ihr bewegt eure Gewichte im Grammbereich, dann könnte es klappen.
Falls es keine Ironie ist, der ClickClick ist Anfänger und damit ist es innerhalb eines Ok/UK sehr wohl möglich beides zu machen.
Am Anfang habe ich es aus Zeitgründen auch so gemacht und konnte mich eine Zeitlang auch in beiden Übungen steigern und ich bin bestimmt nicht besonders "talentiert".
Ich gehe auch davon aus, dass man hier nix mehr vom Threadsteller lesen wird...
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Falls es keine Ironie ist, der ClickClick ist Anfänger und damit ist es innerhalb eines Ok/UK sehr wohl möglich beides zu machen.
Am Anfang habe ich es aus Zeitgründen auch so gemacht und konnte mich eine Zeitlang auch in beiden Übungen steigern und ich bin bestimmt nicht besonders "talentiert".
Ich gehe auch davon aus, dass man hier nix mehr vom Threadsteller lesen wird...
Und von mir wird man hier schon noch öfters was hören! Ich bin keiner von diesen Jugendlichen, die nach 2 Monaten Training schon aufgeben, weil sie noch nicht aussehen wie Arni!
dann such mal auf youtube nach CanditoTrainingHQ, der macht das nämlich genau an einem tag und verwendet >200kg auf wiederholungen bei beiden Übungen.
Lesezeichen