Rechne sie mal zusammen und schreibe dann morgen hier hinein.
Doch Gemüse esse ich schon nur ist mein persönliches Problem, dass ich nicht sonderlich große Mengen essen kann, dafür aber oft. Bei Gemüse muss es dann halt viel sein um auf die Werte zu kommen. Nebenbei, bei dem Mittagessen, dass nicht einberechnet ist gibt es immer Suppe(aus Gemüse), Salat und was mit Fleisch/Fisch/Gemüse. Den Aspekt mit dem Fleisch hatte ich auch schon bedacht, nicht nur wegen den Proteinen, werde den Plan auch demnächst überarbeiten, da es schwierig ist Monatelang das gleiche zu essen.
Und wegen der Menge und meinem Körperfett, werde einfach mit der Zeit zuschauen wie es ist, da ich aus persönlicher Sicht sehr schwer an Fett zunehme, aber wenn ich irgendwie zu stark zunehmen sollte, werde ich auch um500 oder 1000 niedriger setzen.
Mir fielen bei der erstellung des plans auf die schnelle nicht viele Lebensmittel ein die Nicht verabreitet sind und sich zum aufbewahren im Rucksack eignen. Ich esse in der Regel Mahlzeit 1-6 Unterwegs und hab sie schon Morgens oder am Vorabend vorbereitet.