-
Riegel vs Drinks
hey,
bevorzugt ihr z.b. einen klassischen eiweißdrink oder so nen riegel mit 27% eiweiss?
was sind jeweils die vor-und nachteile? oda is das egal was man zu sich nimmt....
-
der riegel entspricht eher einem gainer, als einem proteinshake. also schlecht zu vergleichen.
gruss
-
was ist ein gainer?
was ist ein proteinshake? <-- ist das ein einfacher eiweiss-shake?
-
himmel, da gibts noch was zu lernen bei dir... 
ein proteinshake ist ein eiweissshake. protein (kommt von protos=der erste, griechisch) und ist gleichbedeutend wie eiweiss.
als gainer bezeichnet man eine Kohlenhydrat-eiweissmischung. kuck mal in shops nach, was in weight gainer so enthalten ist.
gruss.
-
okay.. daraus schliess ich das eiweiss-shake hauptsächlich eiweiss enthalten und die riegel halt sowas wie müsle mit etwas mehr eiweiss sind?
is das ok so ? =D
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rage2k
okay.. daraus schliess ich das eiweiss-shake hauptsächlich eiweiss enthalten und die riegel halt sowas wie müsle mit etwas mehr eiweiss sind?
is das ok so ? =D
Guter Vergleich. Obwohl es mittlerweile auch schon Low Fat+ Low Carb Riegel gibt, die dann eben nur aus Protein bestehen. Sind allerdings preislich doch ungünstig zu Pulver!
-
jo so ein riegel is auf dauer gesehen schon teurer als pulver aber geht halt vor allem wenn mans eilig hat schneller und man darf auch net vergessen das für 2 shakes fast ein liter milch drauf geht..
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von Pottproll
Oder Wasser...
so ists bei mir.
-
nehmt ihr normales kaltes leitungswasser?
is zwar ne möglichkeit abba milch is nunmal auch sehr gesund..