Zitat Zitat von Cuchulainn Beitrag anzeigen
War nicht auf dich bezogen, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Es ging mir eigentlich darum, dass viele Anfänger gleich höher splitten wollen und alternierende GKs nach einer gewissen Zeit, Progression vorausgesetzt, auch sehr anstrengend werden können.
Alles klar

Zitat Zitat von ClickClick
Mein Problem am "normalen" WKM-Plan ist nicht, dass ich nicht glaube, dass er Wirkung zeigt, sondern dass die mir die "Zeit" die ich im Fitenessstudio verbringe einfach zu kurz ist. Manche Leute mögen es vielleicht wenn sie schnell ihr Training durch ziehen und dann wieder heim fahren aber eine Stunde mit etwas Abwechslung durch andere Übungen sollte schon mindestens drin sein . Mit dem WKM brauche ich ca. 35 Minuten, wenn ich schnell bin und mir keiner im Weg steht .
Also 35 Minuten halte ich für unmöglich bei intensivem Training. Was für Trainingsgewichte verwendest du? Machst du Aufwärmsätze? Ich brauche mindestens das doppelte bei WKM, alleine Kreuzheben oder Kniebeugen am Anfang kosten schon viel Zeit. 3 Aufwärmsätze, dann jeweils 4 Minuten Pause zwischen den Sätzen, da ist man schon bei 15-20 Minuten.