Seite 60 von 120 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1196
    Gesperrt
    Wenn dein Körper daran jahrelang gewöhnt ist, morgens Kalorien aufzunehmen und dann plötzlich nicht mehr, kann er anfangs komisch reagieren bzw muss such umgewöhnen.
    Wann ist du abends die letzte große Mahlzeit?
    Ich esse nicht selten bis 21 Uhr manchmal 22uhr.
    Und dann ab 11:30, 12:00 mittags wieder die erste größere Mahlzeit.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Da jetzt keiner hier was zu dem Plan geschrieben hat sehe ich das mal als kommentarlos abgesegnet.

Zu deiner Ernährungsumstellungsfrage hat Tim812 ja schon was geschrieben, ich selbst ernähre mich seit ungefähr einem Monat so, habe meine 7 Stunden schlaf und komme blendend mit der Energie klar vormittags. Es gibt auch mal Tage wo ich Frühstücke mit Freundin oder einfach nach nem frühen Training bock auf was hab. Aber alles in allem hat mich das morgendliche Fasten sehr überzeugt! Obst ist auch mal ne gute geschichte, da hab ich sonst viel zu wenig von gegessen.

Bei mir ist es momentan etwas schleppend, hatte Dienstag eine Wurzelresektion im Kiefer/Backenzahn. Jetzt muss ich noch ein paar Tage den Ball flach halten werde nachher mal ein wenig die Hanteln schwingen, würde momentan am liebsten 24/7 im Keller sein

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Bei mir ist es momentan etwas schleppend, hatte Dienstag eine Wurzelresektion im Kiefer/Backenzahn. Jetzt muss ich noch ein paar Tage den Ball flach halten werde nachher mal ein wenig die Hanteln schwingen, würde momentan am liebsten 24/7 im Keller sein
    wie meinst du das mit Hanteln schwingen = leichtes Training?

7/24 kenn ich, zumal man neu ein Homegym eingerichtet hat. Es ist purer Hass.....

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das mit Hanteln schwingen = leichtes Training?

7/24 kenn ich, zumal man neu ein Homegym eingerichtet hat. Es ist purer Hass.....
    Ja ein leichtes Training ohne schwere Sätze, muss etwas mit dem Druck aufpassen im Mund, fühlt sich aber schon ganz ok an, kümmere mich aber momentan auch eher um die Ausrüstung und Ausstattung damit ich nächste Woche richtig loslegen kann. Fäden werden am Dienstag gezogen, solange werde ich warten schätz ich.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    immer nur schweres Training endet meist nicht gut.

Besser, wenn du hier jetzt wartest

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    @kleberson
    Lässt du die negative wegfallen bei den ghr ? Du pittest ja oder?
    Ja, richtig. Bei der Negativen lasse ich mich mit Hilfe der Arme nach unten.

Forum-Insider/in
    Thema Muskelansätze:
    Was sind Eure Erfahrungen/Strategien, um aufgrund der Ansätze entsprechend kurze und kleine Muskeln maximal zu entwickeln?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Da müsste man spezifischer rangehen. Meinst du einen speziellen Muskel?

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Beim bizeps hat mir sehr geholfen, hinter dem körper zu curlen auf der schrägbank zb, vor dem körper, schwere lh curls da haben früher meine unterarme, brachialis viel arbeit vom bizeps weggenommen.

Lg

Gesperrt
    Bei mir genauso. Kh schrägbankcurls und generell pitt hat bei mir dazu beigetragen den kurzen Bizeps zu vernünftig zu treffen.

Seite 60 von 120 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte