ich hab nochnie ein studio von innen gesehen, war bis jetzt immer home gym. und wenn ich manche hier so lese bleibe ich da besser auch

10 euro is ja ganz klar. junge menschen ans studio binden. schüler azubis etc. fürn 10 reinholen, dann ach den beitrag höher die bleiben trotzdem das macht jede bank denkt mal ans girokonto. erst ist alles umsonst und bekommst sogar zinsen, wenn arbeiten gehst sieht das dann schon anders aus...
hartz iv leute, dann rauchen die halt mal 2 schachtel den monat weniger und gehen halt bisschen bizeps pumpen.

für 10 euro bekommst nur assis und kleine kinder. da bleib ich lieber zuhause. oder ich komm zum dealen, opfer gibts da ja genug

in meiner brange heisst es ganz einfach: wat nix ist, kostet auch nix
ich gebe lieber 80 euro beitrag aus und trainiere mit RICHTIGEN MENSCHEN als mit den asozialen ausm fernsehen. reicht wenn die bei rtl2 rumlaufen. oder mit den 13 jährigen mit 2 haaren am sack, die sich für king of currywust halten. "alter, ey, alter, du musst curlen. kannst mir mit der spritze helfen.... dann sach ich NEIN, die muss in den MUSKEL, dann müsste ich durch dich durchstechen du kleiner schwanz
deswegen trainiere ich besser zu hauseich rech mich schon wieder uff