-
Hmm ok stimmt, 10h nichts essen wird hart werden. Wenn ich bei meinen 3 großen Mahlzeiten bleibe, dann müsste ich das Frühstück nach vor verlagern, also noch in der Arbeit essen. So auf 3 Uhr? Passt das dann besser?
Zu den Makros: Naja, muss ich wohl eh Carbs hochfahren, da ja auch HIIT drinnen ist. Aber, wenn ich ohne Überschuss arbeite, wäre doch neben Muskelaufbau auch Fettverbrennung zugleich möglich, oder hälst du davon eher nichts?
Bei SKF(Kugellagerproduktion) als Ferialarbeiter zur Überrückung zum Studium, warum fragst?
Geändert von Anonymous (28.02.2015 um 22:00 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Anonymous
Hmm ok stimmt, 10h nichts essen wird hart werden. Wenn ich bei meinen 3 großen Mahlzeiten bleibe, dann müsste ich das Frühstück nach vor verlagern, also noch in der Arbeit essen. So auf 3 Uhr? Passt das dann besser?
Das musst du doch wissen.
ICH würde dir raten alle 4-5 Stunden eine anständige Mahlzeit zu dir zu nehmen.
 Zitat von Anonymous
Zu den Makros: Naja, muss ich wohl eh Carbs hochfahren, da ja auch HIIT drinnen ist.
Wieso das?
 Zitat von Anonymous
Aber, wenn ich ohne Überschuss arbeite, wäre doch neben Muskelaufbau auch Fettverbrennung zugleich möglich, oder hälst du davon eher nichts?
Kommt auf deine Ausgangslage drauf an...
 Zitat von Anonymous
Bei SKF(Kugellagerproduktion) als Ferialarbeiter zur Überrückung zum Studium, warum fragst?
Weil eine körperlich anstrengende Arbeit mehr Kalorien verbraucht und du daher mehr essen solltest.
Ich werde übrigens auch ab morgen für 5 Wochen Ferienarbeit im 3-Schichtsystem machen.
Ich mache das schon seit 4 Jahren und aus meiner persönlichen Erfahrung ist es für MICH das beste in dieser Zeit ehr weniger Kohlenhydrate und mehr Fette zu mir zu nehmen, da durch den Schichtwechsel die Insulinsensitivität stark sinkt.
Da ich im Moment auf Diät bin, ernähre ich mich sogar ketogen