Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von tobi-still-working4 Beitrag anzeigen

Ich werde mir in den kommenden Wochen nen caliper besorgen und mal meinen kfa prüfen. Vielleicht kommt dann den "o-mein-ggott" Moment der mir den Ausschlag gibt. ...
    So würd ich das nicht machen
    Vorab:
    Du hast genug Masse um eine gute Diät zu machen
    Nur stelle Dich drauf ein, dass Du am Ende bei ca 80-85 kg landen wirst, trocken.
    (sieht aber dann echt klasse aus, also soviel vorab bzw BB ist nicth Sumoringen; es gewinnt also nicht automatisch immer der Schwerste und es sieht auch nicht automatisch immer der Schwerste am besten aus)
    Löse Dich also von dem Irrsinn, dass Du nur 5-10kg oder so abnehmen wirst/brauchst.
    Bei der ersten Diät verliert man oftmals sehr viel Substanz udn das hat vielerlei Gründe.
    Aber es ist mit der Grund, warum es für 99% der meisten die so eine Frage stellen udn dann aber ein Bild
    mit ca 60-70kg Körpergewicht nach dem Duschen posten, scheitern. Denn erst kommt A dann B (also erst Masse, dann Diät; es war in der Regel noch nie anders rum punkt fakt)
    Nochmal zu Deiner Sache mit dem Caliper usw. Würd mir das Geld sparen und eher für was sinnvolleres ausgeben wie zb ein Kinobesuch oder eine Pizza oder ähnliches. denn bringen tut so ein Teil ehrlich gesagt nicht viel.
    Du wirst eines Tages aufwachen und dann macht es klick und Du bist ready für eine Diät und dann drängt Dich dieser Wunsch schon fast von selbst, dass zu tun.
    Erst fragen, zweifeln....und auf eine gewisse Antwort hoffen usw oder halt gar aus falschem Antrieb (zb die Angst noch fetter zu werden....sorry, aber das ist der Hauptantrieb jener, die zb auch bei Weight Watchers rumlaufen....schon mal einen Teilnehmer aus der Abtlg gesehen der ein sixpack hat?! ne, ich auch nicht, weil es mit der angesprochenen Motivation einfach in der Regel nicht klappt) eine Diät starten, wird Dich in der Regel nicht sehr weit bringen und am Ende passiert dann womöglich genau das was Du ua befürchtest (also das Du zb dicker geworden bist. Also das Paradoxon, dass nur im Gym möglich ist...).
    Warte einfach ab und in ein paar Tagen wirst Du Dir von selber ganz sicher sein.
    Und dann machst Du es richtig oder lässt es besser gleich bleiben. Also ganz durchziehen udn am Ende voller Stolz und Freude sein trotz all der Entbehrungen und Hürden und tolle Fotos haben (oder gar bei zb einer Meisterschaft zb bei der GNBF starten)
    Nur so meine Meinung/Erfahrung zu dem Thema
    Entscheiden muss Du dich eh selber
    LG + Stay strong

(Nachtrag:
    ach so....Du bist nicht "fett" bzw nur weil man kein sixpack year round hat, ist man nicht gleich fett. Das ist ein riesiges Missverständnis. Für "Bühnenverhältnisse" bist Du fett aber ansonsten ist das was Du an Fett hast, ganz normal, sogar förderlich und weder hässlich noch schlecht. just said)
    Geändert von MuscleUniversity (07.03.2015 um 13:45 Uhr)