-
Bandrücken 80 Kilo x 10
Kniebeugen 90 Kilo x 10
Kreuzheben 100 Kilo x 10
Vielleicht sollte ich aber noch erwähnen das ich Kreuzheben und Kniebeugen erst 1 Jahr lang mache. Bankdrücken jedoch mache ich schon seit Anfang an.
Also im ersten Jahr hatte ich genau so hohes Volumen wie ich oben beschreiben habe, mit Ausnahme das Kniebeuge und Kreuzheben gefehlt haben.
Geändert von DerErfolgslose (07.03.2015 um 18:19 Uhr)
-
 Zitat von DerErfolgslose
Bandrücken 80 Kilo x 10
Kniebeugen 90 Kilo x 10
Kreuzheben 100 Kilo x 10
Vielleicht sollte ich aber noch erwähnen das ich Kreuzheben und Kniebeugen erst 1 Jahr lang mache. Bankdrücken mache ich schon seit anfang an.
Also im ersten Jahr hatte ich genau so hohes Volumen wie ich oben beschreiben habe, mit Ausnahme das Kniebeuge und Kreuzheben gefehlt haben.
ist das dein ernst? Und das sollen nach zwei Jahren schlechte Werte sein?!
-
Flex Leser
 Zitat von Tennismaster7
ist das dein ernst? Und das sollen nach zwei Jahren schlechte Werte sein?! 
Das sind für 2 Jahre sehr schlechte Werte...
Aber er schreibt ja das er KH und KB erst seit nem knappen Jahr macht und dafür geht es ok.
-
 Zitat von Zuckizk
Das sind für 2 Jahre sehr schlechte Werte...
Aber er schreibt ja das er KH und KB erst seit nem knappen Jahr macht und dafür geht es ok.
kommt drauf an, bei welchem Gewicht man startet.
Ich habe zum Beispiel mit 30 Kg Bankdrücken angefangen haha
-
du solltest nicht über die Genetik jammern, das hohe Volumen ist offensichtlich einfach nichts für dich, probiers doch einfach mal mit weniger Volumen mit Fokus auf die wichtigsten Übungen (Kreuzheben, Kniebeugen, LH-Rudern, Bankdrücken, Military Press, Klimmzüge, Planks/DragonFlags/HollowBodyHolds, evtl eine Curl und eine Trizepsstreckvariante, sowie Wadenheben)
Wirkt bei mir Wunder und bei mir hat das "höhere" Volumen davor auch nicht viel gebracht..
-
 Zitat von Mr.MountainDog
du solltest nicht über die Genetik jammern, das hohe Volumen ist offensichtlich einfach nichts für dich, probiers doch einfach mal mit weniger Volumen mit Fokus auf die wichtigsten Übungen (Kreuzheben, Kniebeugen, LH-Rudern, Bankdrücken, Military Press, Klimmzüge, Planks/DragonFlags/HollowBodyHolds, evtl eine Curl und eine Trizepsstreckvariante, sowie Wadenheben)
Wirkt bei mir Wunder und bei mir hat das "höhere" Volumen davor auch nicht viel gebracht..
poste doch mal bitte deinen tp