Also, um mal meine Drei Eiweißshake's zu erklären.
Ich denke jedem ist klar, dass ich vor und nach dem Training einen Eiweißshake trinke.
Ist ja soweit ich weiß "Normal".
Zusätzlich, da ich kein Frühstücker bin und morgens immer früh aus dem Haus muss,
trinke ich morgens immer einen Eiweißshake mit Haferflocken. Mein Ernährungsberater,
Dirk Grund (Falls den jemand kennt) hat mir dazu geraten. Er sagte dass ich Morgens einfach
Kohlenhydrate und Eiweiß brauche. Sonst würde mein Körper an Muskelmasse abbauen.
Ich bin zu Ihm gegangen, weil ich mein Gewicht nach einer Lowcarb Diät, die 4 Monate ging,
halten wollte. Als ich bei Ihm war habe ich Ihm erzählt, dass ich extrem viel Muskelmasse
verloren habe. Darum das ganze.
Und durch Ernährung komme ich auch nicht auf 250 Gramm Eiweiß. Vielleicht gerade mal auf 120.
Soll ich dennoch keine Supplements nehmen?

Und zu meinem Trainingsplan:
Ich habe mir das alles angeschaut. Die einzige Übung die mir fehlte, war das Kreuzheben.
Ich verstehe nicht wieso mein Trainingsplan so schlecht war. Dennoch habe ich heute mal den WKM Plan getestet.
Der Alleine war mir zu wenig. darum habe ich anschließend noch ein paar Hammer Curls und Konzentrations Curls gemacht.
Alles in allem war es ein Super Training.
Kleine Frage: Was ist effektiver, Kniebeuge mit Langhantelstange oder an dieser speziell für Kniebeuge gemachten Maschine?

lg