-
BBszene Kenner
Bilder sagen mehr als tausend Worte....dürfte sein letzter Wettkampf gewesen sein, soweit ich weiß
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Das mit Karl finde ich auch sehr sehr schade. Ich denke mal, er hat gar nicht gemerkt, wie er hier instrumentalisiert wurde. Einfach zu gutmütig, der Ercan
-
Möchte wahrscheinlich einfach was vom Kuchen abhaben und Kohle verdienen.
-
Naja stimmt schon. Von einer anderen Seite betrachtet, siehts auch nunmal so aus, dass ihm jetzt die Bude von den Kids eingerannt wird...so schnürt wohl jeder sein Päckchen.
-
Mal davon ab was ich generel vom karl halte finde ich, wirkt er in den videos mitm ercan schon wesentlich natürlicher
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LiftBIG
Mal davon ab was ich generel vom karl halte finde ich, wirkt er in den videos mitm ercan schon wesentlich natürlicher
Wird halt wissen wer der wahre Hengst im Stall ist.
Bzw der Babo wie die coolen Kids sagen würden
-
@tintifax 2: Ja ich glaube er meinte damit eher das einige Übungen die Terizepsköpfe eher belasten andere wiederum eben den hinteren Teil. Ob das sein kann weiß ich nicht genau kanns mir aber vorstellen, beim Quatrizeps kann man ja durch verschiedene Übungen/Winkel entweder den inneren oder den äußeren Kopf stärker beanspruchen, beim Trizeps eben auch warum sollte es also nicht auch möglich sein, "hinten" und "vorne" stärker zu beanspruchen... Hab ich mir gedacht aber naja kann klar auch Mumpitz sein... Aber wie gesagt dachte halt dass Ercan hier höher gehalten wird, wird er ja anscheinend auch, als z.B. Karl...
@Tim 812: Deine Zynik ist ja mal wieder erste Klasse :/. Ja natürlich trainiere ich auch nur ist es so, dass ich den Trizeps für mich zu wenig beansprucht fühle und deswegen eine Trizeps-Übung in den WKM-Plan noch mit einbauen will. Und wenn es die Möglichkeit geben soll, dann bestimmte "Stellen" des Muskels wo der eben weniger gut aussieht, besonders hart zu beackern dann mach ich das natürlich auch... Und Kabel ja is so ne Sache... Das ist irgendwie nicht so mein Gerät... mag das persönlich nicht so... Mag an meinem (recht schwachen) Unterarmen liegen...
-
Was war die Frage?
Das ist schon richtig. Ich habe mir nur erlaubt mich darüber zu amüsieren, wenn Kids, die den Trizeps mangels Masse nicht einmal finden, wenn man ihnen ein Bild aufzeichnet, und kaum wissen welche Übung dafür gut, etwas von Köpfen oben und hinten erklärt wird. (Ich mein jetzt nicht den Fragesteller!)
Wenn du den seitliche Kopf trainieren willst, ist am besten ein Seil in den Kabelzug und am Ende die Handgelenke rausdrehen oder vorgebeugte KH Kickbacks mit Drehung, um noch etwas mehr Spannung hineinzubekommen (hat bei mir immer am besten funktioniert).
Aber das ist Feintuning.
Dips am besten frei, enges Bankdrücken - beides schwer und 10-15 WH pro Satz (bei manchen Leuten bis zu 20 Wh) lässt den Trizeps wachsen. Mehr braucht man nicht.
-
Soll man Beta alanin durchgehend nehmen? Und ist eine ladephase notwendig? Und wie viel soll man nehmen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von piccoloo
Soll man Beta alanin durchgehend nehmen? Und ist eine ladephase notwendig? Und wie viel soll man nehmen?
Um die Carnosinspeicher gefüllt zu halten solltest du durchgehend 1-2g, 3-4 mal täglich nehmen.
3-5g vorm Training wie es die meisten machen bringt dir nicht viel außer Kribbeln