-
Forum Spezialist/in
Bin auf Diät, ich darf alles.
Hm, ich schnapp mir nur die Kugeln und Karabinherhaken und lass die Handflächen dann nach unten zeigen. Merkt man wirklich gut die hintere Schulter.
Neutral zieht man halt viel aus dem Trapez und der mittleren Schulter.
-
Sportstudent/in
Ja, hab ich auch gemerkt. Werde nächstes mal sehen, ob ich das mit den KH nochmal versuche oder irgendwo am Seilzug. In England gab es ein gutes Gerät dafür, wo auch neutrale Griffe dran waren
-
Flex Leser
Schrei bitte nicht immer so. Man kann Fragen auch ganz freundlich stellen. Du bist mir schon öfters hier mit deinem vorlauten Ton aufgefallen!
Hast du den "Ton" angestellt oder wie?  
-
Sportstudent/in
Bei dem muss man immer aufpassen, daß ist ein ganz frecher!
-
BBszene Kenner
 Zitat von OnkelKevin
Bei dem muss man immer aufpassen, daß ist ein ganz frecher!
Der Tiger? Schlimmer Finger, von der ganz üblen Sorte......und jetzt auch noch auf Diät, das kann was werden....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
War heut mal im Heimat Ort trainieren und hab die Push Einheit dort absolviert. War insgesamt eher ungeil, KB waren gerade so okay. Trage es spätestens Montag nach, hab keinen Laptop mit. Gewicht heut Morgen auf 79,1 nüchtern, WTF! Naja. Noch ein Grund mehr, beim Essen mehr reinzuhauen. Kann vom Handy leider keine Bilder hochladen, sonst gäbe es mal ein Beinbild. Hol ich die Tage auch nach.
-
Lese mal mit, weil mir der Titel gefällt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.MountainDog
Lese mal mit, weil mir der Titel gefällt 
Dann mal herzlichen willkommen hier! Freu mich über jeden der hier mal reinschaut 
Ich trage hier mal eben die Einheit von Samstag nach...
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 70 kg
3 x 80 kg
6 x 92,5 kg
7 x 92,5 kg
7 x 92,5 kg
Das war ganz okay. Hierbei hab ich aber das Knirschen im Knie gehabt. Ist wie drei ganz schnelle, helle Knack-Geräusche hintereinander. Tut so nicht wirklich weh, ist nur sehr komisch. Werd das bald mal nachsehen lassen denke ich. Sonst Ideen was es sein könnte?
Beinpresse
8 x 173 kg
12 x 213 kg
12 x 213 kg
War so eine Hausfrauen-Presse. Winkel war ganz anders und dementsprechend auch nicht so große ROM gehabt etc.
Aber zum ersten mal bei sowas den ganzen Gewichtsblock genommen. 
War ganz lustig, ging aber sehr viel mehr auf den Gluteus, der hat nachher echt geschmerzt.
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
6 x 70 kg
7 x 70 kg
7 x 70 kg
WTF?! Richtig abgekackt, keine Ahnung wieso. War einfach echt beknackt. Vielleicht wiegt die Stange etwas mehr als ich es gewohnt bin? Kein Plan. War ja in dem Studio in meiner Heimat. War auf jeden Fall nicht zufriedenstellend...
KH-Schrägbankdrücken
10 x 12,5 g
9 x 26 kg
9 x 26 kg
25er hatten sie nicht, da hab ich gedacht ich probier es mal aus. War ganz okay, paar mehr Wiederholungen hätten nicht geschadet. Saß aber eh der Wurm drin.
Military Press
10 x 20 kg
8 x 40 kg
7 x 40 kg
7 x 40 kg
Auch hier nicht wirklich was gerissen. So langsam geht's mir tierisch auf die Eier.
Trizepsdrücken am Kabelzug
Ein bisschen gepumpt, Übersetzung war anders als in meinem Studio... erspar euch also die kg/Wdh.-Zahl.
Dann gerade noch trainieren gewesen, war jetzt auch nicht so der Bringer. Kann aber auch an zu wenig Schlaf und ausnahmsweise dem Alkohol am Samstag Abend gelegen haben. Außerdem nicht so gut gegessen... vielleicht kommt das einfach zusammen. Kein Plan.
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 80 kg
20 x 102,5 kg PITT (~4:22 Min)
Das war okay. Ausführung war auch in Ordnung, Trainingspartner stand daneben. Aber es hat sich nicht so gut angefühlt wie letztes mal, das war echt super nice - dieses mal leider nicht. 
Aber immerhin etwas schneller.
Klimmzüge
8/7/6
Richtig schwer heut. Kann doch nicht so weitergehen dass sich überhaupt nix tut?!
LH-Rudern
10 x 32,5 kg
13 x 67,5 kg
11 x 67,5 kg
10 x 67,5 kg
War so lala, gerade noch in Ordnung.
Beinbeuger liegend
10 x 39,5 kg
8 x 39,5 kg
8 x 39,5 kg
Hier gesteigert, hab ich auch gemerkt 
Klimmzüge (enger Parallelgriff)
7/6
War danach erstmal eine Runde schmollen...
1. KH-Curls im Supersatz mit 2. Wadenheben sitzend
1.: 9 x 12,5 kg
8 x 12,5 kg
2.: 12 x 97 kg
9 x 97 kg
Fazit: Nicht geil, gar nicht geil. Aber soll sich bald ändern. Da ich ja nicht nur im Bankdrücken auf einer Stelle rumtrampel, und auch nicht zunehme geh ich mal davon aus, dass ich mehr essen sollte. Habe die Einnahme jetzt vorerst um ~150 kcal erhöht und werde mal beobachten was sich tut.
Wenn das nichts bringt, werd ich entweder mal etwas periodisieren oder zurück zum GK... aber das wird wohl Worst-Case Szenario sein. Irgendwas muss ja passieren. Wenn ich nur Fett ansetze, weiß ich, dass es nicht am Essen liegt - allerdings reiß ich mir beim Training auch wirklich den A*sch auf, daher kann es eigentlich nicht am zu laschen Training liegen. Mal sehen was passiert.
Kurze Story noch, quasi als Gute-Nacht-Geschichte... Ich bin immer noch so überwältigt, dass ich es teilen muss.
Ich habe... intensive Recherchearbeit betrieben, die mich Jahrzehnte meiner kostbaren Lebenszeit gekostet haben
um herauszufinden, ob es irgendwo in den verstecktesten Ecken dieses Planeten eine Sauce gibt, die geschmacklich auch nur annähernd an die Chipotle Southwest von Subway herankommt.
Es verschlug mich in dunkelste Ecken, um das Geheimnis zu lüften und ich entdeckte Seiten an mir...
Seiten, die dunkle Dinge taten. Dinge, über die ich lieber nicht sprechen möchte.
Alles nur... mit einem Ziel.
Und heute, als ich schon fast aufgegeben hatte -... war ich mit einem Kumpel beim Rewe nach dem Training... und er kam mir in einem Gang entgegen und hielt sie in der Hand eine vielversprechend aussehende Flasche mit der Aufschrift "Chipotle Chilli Sauce".
Gespannt hielt ich sie in den Händen und kaufte sie letztendlich und als ich dann eine Messerspitze probierte... traf mich bald der Schlag: SIE IST ES! HOLY FUCKING SHIT endlich hab ich sie!
Das gibt richtig leckere selbstgemachte Sandwiches, da freu ich mich schon drauf. 
Am Ende noch ein kleines Beinbild, ist zwar sehr vorteilhaftes Licht, und es sind auch keine krassen Stampfer, aber immerhin besser als ganz zu Anfang:
20150314_144311.jpg
20150314_144330.jpg
/edit: Was die Ernährung angeht, so liege ich ab sofort bei rund 3800 kcal an Trainingstagen, bei ca. 3500 an Nicht-Trainingstagen.
T 486 g KH / 174 g EW / 116 g Fett
An NTT werden die KH etwas reduziert.
/edit2: Vorgebeugtes Seitheben war gestern auch dran, hab nur vergessen es aufzuschreiben. Habe den "Obergriff" mal ausprobiert, hintere Schulter super isoliert und die hat auch keine Zicken gemacht 
13 x 7 kg
13 x 7 kg
11 x 7 kg
Geändert von OnkelKevin (17.03.2015 um 16:31 Uhr)
-
Du hast doch eigentlich perfekte Voraussetzungen, um einfach mal ordentlich zu essen. Ohne Plan, ohne zählen, einfach alles rein, was dir unter die Augen kommt. Muss ja auch keineswegs alles sauber sein.
Dann brauchst du auch nicht alle paar Wochen um 150kcal erhöhen, weil es doch zu wenig war und verschenkst so keine Zeit. Ist auch mental ganz angenehm finde ich. Komplett fettfrei wirst du eh nicht riesige Muskelberge aufbauen.
-
Brofessor
haste auch en Bild von der Sauce?