weis noch jemand was dazu?
"
2. kleine Frage
was ist der Grund das einen nach der Boostereinnahme teilweise kalt wird und man trotzdem schwitzt..."
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
weis noch jemand was dazu?
"
2. kleine Frage
was ist der Grund das einen nach der Boostereinnahme teilweise kalt wird und man trotzdem schwitzt..."
Meinst du z.B. leichtes frösteln, kalte Nase, kalte Hände usw? Ich denke, das liegt an der verminderten Durchblutung der Extremitäten durch Coffein und besonders durch stärkere Stimulanzien. Deshalb sind hohe Stimdosen kontraproduktiv, wenn es um den Pump geht. Ich denke auch der "Stimdick" ist dadurch zu erklären U.a. deshalb nehme ich auch schon lange keine stärkeren Stims mehr.
Gestern einen ganz simple Kombination getestet mit super Ergebissen: 300mg Koffein (Mate+Tabletten) + 400mg Panax Ginseng. Sonst nehme ich immer 200mg+200mg. Man muss dazu sagen, dass ich relativ viel Kaffee trinke und gestern ziemlich kaput war, deshalb die 300mg Koffein. Aber ich glaube die Verbesserung kam vom höher dosierten Ginseng. Demnächst noch Diffusa dazustacken, mal sehen
Lesezeichen